Türkontaktschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 13.04.2006.

1. #1 tomesde, 13.04.2006
    tomesde

tomesde Guest

Kann mir vieleicht jemand sagen wo sich der Türkontaktschalter an der Hecklappe vom Octi1 Kombi befindet ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malte1408, 13.04.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Hi,

der ist im Heckklappenschloss mit drin. Was hast Du vor?

Gruß
    Malte

4. #3 tomesde, 13.04.2006
    tomesde

tomesde Guest

Beim abschließen bleibt das Licht im Kofferraum an und außerdem kann ich mit der FB nich abschließen nur öffnen.Das Schloß läßt sich mit dem Schlüßel auch nicht bewegen. Ich nehme an das da der Fehler dann wohl liegt

5. #4 Stephan81V, 17.05.2006
    Stephan81V

Stephan81V Guest

Ne , in der Heckklappe ist er extra :cowboy:

6. ingoth

ingoth

Je nach Verbauzeitraum gibt es verschiedene Heckklappenschlösser.

Bei der Limosiene ist am Schließmechanissmuß ein kleiner Plastikhebel
    war bei mir gebrochen Symtome wie bei dir.

Heckklappenschloß nicht mit dem Teil verwechseln wo man Schlüssel reinsteckt denn das ist eigentlich das Schloß das andere ist der Schließmechanismus.
    Um vorübergehend die Funktion des Heckklappenschloßes bis zur Reparatur herzustellen einfach Stecker abziehen am Microschalter der
    Heckklappe, jetzt denkt die Elektronik Klappe ist zu und du kannst normal auf und zusperren. Kofferaumleuchte bleibt aus und Batterie wird nicht lehr.

MFG Ingo Theilig

Thema:

Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

1. Position Türkontaktschalter

Position Türkontaktschalter: Hallo zusammen, mein Dicker hat leichte Probleme zu erkennen das die Fahrertür offen ist. Mal geht es und mal auch eben später bis gar nicht Ich...
  2. Türkontaktschalter Fahrerseite

Türkontaktschalter Fahrerseite: Hallo weis jemand wo ich den Türkontaktschalter der Fahrerseite finde, fahre einen Fabia 2 TDI 1,4. Vieleicht hat jemand auch Bilder dazu. Danke...
  3. Türkontaktschalter

Türkontaktschalter: Hallo, Kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie man an den Türkontaktschalter auf der Fahrerseite kommt? Bei mir blinkt die rote Lampe...
  4. Kabel Türkontaktschalter

Kabel Türkontaktschalter: Servus zusammen, welche Farbe haben die Leitungen vom Türkontaktschalter und wor überall gibt es Steckkontakte? Ich habe für meinen Octavia, Bj....
  5. Einstiegsbeleuchtung Türkontaktschalter. Ich blick nicht mehr durch

Einstiegsbeleuchtung Türkontaktschalter. Ich blick nicht mehr durch: So... Langsam bin ich am verzweifeln. Will ne Einstiegsbeleuchtung unten an den vorderen Türen montieren. Dazu hab ich mir das richtige Kabel...