Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI

Diskutiere Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir fiel vor kurzem auf, dass sich die Innenraumbeleuchtung nicht mehr einschaltet, sobald man die Beifahrertür öffnet, und noch...

1. #1 serotinus, 02.06.2011
    serotinus

serotinus

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI AVB
    Werkstatt/Händler:
    Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo Leute,

mir fiel vor kurzem auf, dass sich die Innenraumbeleuchtung nicht mehr einschaltet, sobald man die Beifahrertür öffnet, und noch viel schlimmer, wenn man den Wagen per Funke öffnet und die Beifahrertür öffnet, was reinlegt, verriegelt sie von selbst wieder. Hab glücklicherweise nicht den Zünschlüssel reingeworfen.
    Weiß zufällig jemand, wo sich der Türkontaktschalter befindet, habe ihn nämlich schon an üblicher Stelle gesucht, aber nicht gefunden.
    Und noch ne Frage, kennt jemand diese Problematik aus eigener Erfahrung bzw. ne Lösung ohne großartigen Aufwand?
    Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 serotinus, 02.06.2011
    serotinus

serotinus

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI AVB
    Werkstatt/Händler:
    Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
    Kilometerstand:
    181000
    Danke für den Tip.

Thema:

Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...