Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI

Diskutiere Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir fiel vor kurzem auf, dass sich die Innenraumbeleuchtung nicht mehr einschaltet, sobald man die Beifahrertür öffnet, und noch...
  • Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI Beitrag #1
serotinus

serotinus

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
65
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Superb 1,9 TDI AVB
Werkstatt/Händler
Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
Kilometerstand
181000
Hallo Leute,

mir fiel vor kurzem auf, dass sich die Innenraumbeleuchtung nicht mehr einschaltet, sobald man die Beifahrertür öffnet, und noch viel schlimmer, wenn man den Wagen per Funke öffnet und die Beifahrertür öffnet, was reinlegt, verriegelt sie von selbst wieder. Hab glücklicherweise nicht den Zünschlüssel reingeworfen.
Weiß zufällig jemand, wo sich der Türkontaktschalter befindet, habe ihn nämlich schon an üblicher Stelle gesucht, aber nicht gefunden.
Und noch ne Frage, kennt jemand diese Problematik aus eigener Erfahrung bzw. ne Lösung ohne großartigen Aufwand?
Danke schonmal.
 
  • Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI Beitrag #3
serotinus

serotinus

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
65
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Superb 1,9 TDI AVB
Werkstatt/Händler
Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
Kilometerstand
181000
Danke für den Tip.
 
Thema:

Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI

Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Oben