Türkontaktschalter Fahrerseite - Keine Reaktion des Summers bzw. der MFA

Diskutiere Türkontaktschalter Fahrerseite - Keine Reaktion des Summers bzw. der MFA im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch, Habe das Problem dass bei geöffneter Tür keine "offene Tür " in der MFA angezeigt wird. Des weiteren geht bei geöffneter Tür und...
  • Türkontaktschalter Fahrerseite - Keine Reaktion des Summers bzw. der MFA Beitrag #1
Almandino

Almandino

Fahrzeug
Seat Leon Cupra 1P
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
68000
Grüß euch,

Habe das Problem dass bei geöffneter Tür keine "offene Tür " in der MFA angezeigt wird. Des weiteren geht bei geöffneter Tür und eingeschaltenem Licht kein Warnsummer an.....jetzt hätte ich ganz klassisch den Türkontaktschalter im Verdacht gehabt! Auf allen anderen Türen/Deckeln funktioniert alles aber nur bei der Fahrertür nicht. Ist es auch dieser Mikroschalter im Schloss oder könnte es z.B. irgendein Steuergerät sein?

Sonst zerleg ich die Tür einfach mal auf gut Glück :)

Danke,
mfg Klaus

• Türkontaktschalter Fahrerseite - Keine Reaktion des Summers bzw. der MFA Beitrag #2
Bernd64

Bernd64

Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo Klaus

Ich würde auch auf den Microschalter in der Tür tippen.
Wär außerdem auch billiger als das Steuergerät ;)

Gruß Bernd

• Türkontaktschalter Fahrerseite - Keine Reaktion des Summers bzw. der MFA Beitrag #4

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
gleichen Symptome hatte ich auch in meine Fabia I....... Schloss Fahrertür wurde auf Kulanz gewechselt...... fuktioniert wieder alles bestens

• Türkontaktschalter Fahrerseite - Keine Reaktion des Summers bzw. der MFA Beitrag #5
Almandino

Almandino

Fahrzeug
Seat Leon Cupra 1P
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
68000
Danke sehr fein, mit sowas hab ich gerechnet :) Bin derzeit am ausmerzen aller Defekte. Einstiegsbeleuchtung am Spiegel war ein Kabelbruch - Das war schnell gefunden. Jetzt bleiben nur mehr der Türkontaktschalter und die nicht funktionierende Steckdose im Kofferraum. Herzlichen Dank :)

Thema:

Türkontaktschalter Fahrerseite - Keine Reaktion des Summers bzw. der MFA

Türkontaktschalter Fahrerseite - Keine Reaktion des Summers bzw. der MFA - Ähnliche Themen

Beim Abschließen schließt nur noch die Fahrertür, keine ZV möglich: Hallo, seit heute läßt sich mein O1 nicht mehr von außen mit dem Schlüssel komplett verriegeln. Es wird dann nur die Fahrertür mechanisch...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...

Sucheingaben

Skoda Roomster Türkontaktschalter

,

seat leon 1p mikroschalter

,

skoda superb 3u fahrertür angezeigt

,
seat leon 1p tür öffnet nicht
, octavia 1u zeigt offende Tür nicht an, skoda superb 2002 türsensor, seat leon 2007 tür kontaktschalter, seat leon 2007 türkontaktschalter, skoda fabia 2 türkontakt, skoda octavia 2002 fahrertür mikroschalter, türkontaktschalter skoda octavia fahrerseite
Oben