Türkontakte einzeln ansteuern (wegen Alarmanlage)

Diskutiere Türkontakte einzeln ansteuern (wegen Alarmanlage) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Werkstatt und ich sind immer noch verzweifelt dabei, meine Alarmanlage Carguard Defender korrekt zum Laufen zu bringen. Die...

  1. #1 Štefan, 15.11.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Meine Werkstatt und ich sind immer noch verzweifelt dabei, meine Alarmanlage Carguard Defender korrekt zum Laufen zu bringen. Die Türkontakte müssen deaktiviert bleiben, da sonst alle 30min Vollalarm ausgelöst wird (Energiesparmodus des Steuergeräts - lässt sich anscheinend nicht abschalten). Nun muss ich aber jedesmal innerhalb von 30 Sekunden nach Entschärfen die Zündung anmachen, damit der Alarm nicht wieder geschärft wird. Normal würde das Öffnen einer Türe reichen.
    Kann man beispielsweise den Türkontakt der Fahrertür ansteuern, ohne dass die Energiesparfunktion das mitbekommt? Oder sollte man einen eigenen Schalter einbauen?
    Klingt kompliziert, aber wenn jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar! Danke auch an alle, die bisher schon mitgeholfen haben!!!!!
    Gruß Štefan :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türkontakte einzeln ansteuern (wegen Alarmanlage)

Die Seite wird geladen...

Türkontakte einzeln ansteuern (wegen Alarmanlage) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

    Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  2. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  3. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...