Türkontakte einzeln ansteuern (wegen Alarmanlage)

Diskutiere Türkontakte einzeln ansteuern (wegen Alarmanlage) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Werkstatt und ich sind immer noch verzweifelt dabei, meine Alarmanlage Carguard Defender korrekt zum Laufen zu bringen. Die...

1. #1 Štefan, 15.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Meine Werkstatt und ich sind immer noch verzweifelt dabei, meine Alarmanlage Carguard Defender korrekt zum Laufen zu bringen. Die Türkontakte müssen deaktiviert bleiben, da sonst alle 30min Vollalarm ausgelöst wird (Energiesparmodus des Steuergeräts - lässt sich anscheinend nicht abschalten). Nun muss ich aber jedesmal innerhalb von 30 Sekunden nach Entschärfen die Zündung anmachen, damit der Alarm nicht wieder geschärft wird. Normal würde das Öffnen einer Türe reichen.
    Kann man beispielsweise den Türkontakt der Fahrertür ansteuern, ohne dass die Energiesparfunktion das mitbekommt? Oder sollte man einen eigenen Schalter einbauen?
    Klingt kompliziert, aber wenn jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar! Danke auch an alle, die bisher schon mitgeholfen haben!!!!!
    Gruß Štefan :wink:

Thema:

Türkontakte einzeln ansteuern (wegen Alarmanlage)

Die Seite wird geladen...

Türkontakte einzeln ansteuern (wegen Alarmanlage) - Ähnliche Themen

1. Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen

Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer...
  2. Frage wegen Reparaturkabelsatz

Frage wegen Reparaturkabelsatz: Hallo. Gibt es eigentlich einen Reparatursatz für das Kabel das vom Steuergerät an die Vorkatlambdasonde geht, also bis zu dem Stecker für die...
  3. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  4. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  5. Suche Hilfe wegen elektrischer Heckklappe

Suche Hilfe wegen elektrischer Heckklappe: Hallo zusammen, Ich suche jemand der mir mit meinem Problem der elektrischen Heckklappe helfen kann siehe auch mein Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden