Türkontakt / Wo abgreifen ?

Diskutiere Türkontakt / Wo abgreifen ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Info, wo der Türkontakt und Masse hinter der Türverkleidung abgreifbar ist ? Würde gerne Türeinstiegsleuchten nachrüsten...

WernerH

Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Hallo,

hat jemand eine Info, wo der Türkontakt und Masse hinter der Türverkleidung abgreifbar ist ?
Würde gerne Türeinstiegsleuchten nachrüsten und sollten natürlich auch nicht dauerhaft leuchten :whistling:

WernerH

Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Sollte ich mich dort (erWin Skoda) anmelden, habe ich dann nur Zugang zu Skoda-Daten oder auch zu VW ?
(z.B. Anmeldung für 1 Std.) oder müsste ich mich für VW wieder extra anmelden ?

migg49

Anmeldung zählt nur für Deine Fin vom Skoda, bei VW wieder neu anmelden. So wars mal bei mir von Seat Altea zu Skoda Fabia

Türkontakt kannst von der Innenleuchte abgreifen ?

WernerH

Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Und niemand hier, der eine Nachrüstung schon gemacht hat ?
Benötige den Anschluss in der Tür.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nimm dir ein Multimeter und miss die Leitungen durch... sooo viele Kabel werden nicht vorhanden sein.

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Bau die Tür auseinander und eines von den Kabeln was ans schloss geht muss es sein.

Thema:

Türkontakt / Wo abgreifen ?

Türkontakt / Wo abgreifen ? - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung abgreifen: Moinsen, ich möchte mein Ambiente Licht gerne mit der Innenbeleuchtung kombinieren. Relais usw ist eingeplant. Jetzt bräuchte ich einen Kontakt am...
Defekten Türkontakt identifizieren: Moinsen, bei meinem Fabia II Ambiente (Modelljahr 2010) spinnt vermutlich ein Türkontakt. Die "Tür offen"-Anzeige im Kombiinstrument leuchtet...
Lenkwinkelsensor/Schleifring: Hallo zusammen, bei meinem 1U RS (BJ. 2003) habe ich dauerhaft die ESP-Lampe leuchten. Laut auslesen ist der Lenkwinkelsensor bzw. Schleifring...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Ausbauanleitung Active Info Display / Tipps: Hallo zusammen, mein Active Info Display im Superb 3 gibt leider sehr hochfrequente Geräusche von sich, was mich tierisch nervt. Gibt es irgendwo...

Sucheingaben

türtkontakt skoda fabia

Oben