Türkontakt wechseln

Diskutiere Türkontakt wechseln im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ...bin ich neu hier :P wollte fragen ob jemand ne Anleitung hat um den Türkontaktschalter(Fahrertür) zu wechseln. Meine Freundin hat übrigens das...

  1. #1 msy2222, 16.12.2008
    msy2222

    msy2222

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...bin ich neu hier :P
    wollte fragen ob jemand ne Anleitung hat um den Türkontaktschalter(Fahrertür) zu wechseln. Meine Freundin hat übrigens das gleiche Auto mit dem gleichen Problem (Okti 2000, 1,9 TDI)
    Symtome: schließt wieder ab, obwohl Fahrertür offen war, kein Piepser bei Licht, Innenlicht geht nicht aus...
     
  2. #2 Fleder543, 16.12.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo und willkommen,

    beim Octavia I gibt es keinen seperaten Türkontaktschalter. Du musst das komplette Türschloss erneuern. Türverkleidung, Türfolie innen, Schließzylinder aussen, wegmachen evtl. Türscheibe vom Fensterheber lösen. Am besten dann auch ne neue Türfolie nehmen. Wenn die später nicht dicht ist, kommt Wasser in den Fahrzeuginnenraum.

    MfG
     
Thema: Türkontakt wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkontaktschalter skoda octavia

    ,
  2. türkontakt wechsel skoda

    ,
  3. skoda octavia türkontaktschalter

    ,
  4. fabia 6y türkontakt,
  5. skoda fabia türkontaktschalter wechseln,
  6. skoda fabia türkontaktschalter wechseln,
  7. türkontaktschalter octavia 2,
  8. skoda fabia türkontaktschalter,
  9. skoda türkontakt,
  10. skoda octavia tuerkontaktschalter tauschen,
  11. octavia 1 türkontakt,
  12. türkontaktschalter skoda fabia,
  13. türkontakt skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Türkontakt wechseln - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  3. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  4. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...
  5. Türkontakt sporadisch offen

    Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...