Türkontakt wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von msy2222, 16.12.2008.

  1. #1 msy2222, 16.12.2008
    msy2222

    msy2222

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...bin ich neu hier :P
    wollte fragen ob jemand ne Anleitung hat um den Türkontaktschalter(Fahrertür) zu wechseln. Meine Freundin hat übrigens das gleiche Auto mit dem gleichen Problem (Okti 2000, 1,9 TDI)
    Symtome: schließt wieder ab, obwohl Fahrertür offen war, kein Piepser bei Licht, Innenlicht geht nicht aus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 16.12.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo und willkommen,

    beim Octavia I gibt es keinen seperaten Türkontaktschalter. Du musst das komplette Türschloss erneuern. Türverkleidung, Türfolie innen, Schließzylinder aussen, wegmachen evtl. Türscheibe vom Fensterheber lösen. Am besten dann auch ne neue Türfolie nehmen. Wenn die später nicht dicht ist, kommt Wasser in den Fahrzeuginnenraum.

    MfG
     
Thema: Türkontakt wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkontaktschalter skoda octavia

    ,
  2. fabia 6y türkontakt

    ,
  3. skoda fabia türkontaktschalter wechseln

    ,
  4. skoda fabia türkontaktschalter wechseln,
  5. türkontaktschalter octavia 2,
  6. skoda fabia türkontaktschalter,
  7. skoda türkontakt,
  8. skoda octavia tuerkontaktschalter tauschen,
  9. octavia 1 türkontakt,
  10. türkontaktschalter skoda fabia,
  11. türkontakt skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Türkontakt wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...