Türkontakt wechseln

Diskutiere Türkontakt wechseln im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ...bin ich neu hier :P wollte fragen ob jemand ne Anleitung hat um den Türkontaktschalter(Fahrertür) zu wechseln. Meine Freundin hat übrigens das...

1. #1 msy2222, 16.12.2008
    msy2222

msy2222

...bin ich neu hier :P
    wollte fragen ob jemand ne Anleitung hat um den Türkontaktschalter(Fahrertür) zu wechseln. Meine Freundin hat übrigens das gleiche Auto mit dem gleichen Problem (Okti 2000, 1,9 TDI)
    Symtome: schließt wieder ab, obwohl Fahrertür offen war, kein Piepser bei Licht, Innenlicht geht nicht aus...

2. #2 Fleder543, 16.12.2008
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo und willkommen,

beim Octavia I gibt es keinen seperaten Türkontaktschalter. Du musst das komplette Türschloss erneuern. Türverkleidung, Türfolie innen, Schließzylinder aussen, wegmachen evtl. Türscheibe vom Fensterheber lösen. Am besten dann auch ne neue Türfolie nehmen. Wenn die später nicht dicht ist, kommt Wasser in den Fahrzeuginnenraum.

MfG

Thema: Türkontakt wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkontaktschalter skoda octavia

,
  2. skoda octavia türkontaktschalter

,
  3. fabia 6y türkontakt

,
  4. skoda fabia türkontaktschalter wechseln,
  5. skoda fabia türkontaktschalter wechseln,
  6. türkontaktschalter octavia 2,
  7. skoda fabia türkontaktschalter,
  8. skoda türkontakt,
  9. skoda octavia tuerkontaktschalter tauschen,
  10. octavia 1 türkontakt,
  11. türkontaktschalter skoda fabia,
  12. türkontakt skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Türkontakt wechseln - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. Türkontakt / Wo abgreifen ?

Türkontakt / Wo abgreifen ?: Hallo, hat jemand eine Info, wo der Türkontakt und Masse hinter der Türverkleidung abgreifbar ist ? Würde gerne Türeinstiegsleuchten nachrüsten...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...