Türkontakt Heckklappe

Diskutiere Türkontakt Heckklappe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Türkontaktschalter für die kofferaumbeleuchtung im YETI ist? Meiner scheint einen Wackelkontakt zu haben.

  1. #1 pollux13, 14.11.2012
    pollux13

    pollux13

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo der Türkontaktschalter für die kofferaumbeleuchtung im YETI ist?

    Meiner scheint einen Wackelkontakt zu haben.
     
  2. #2 dathobi, 14.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Im Schloss.
     
  3. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Richtig, im Heckklappenschloss. Der Kontakt funzt teilweise nicht. Kofferraumbeleuchtung geht nicht an und der Verschlußmechanismus funktioniert nicht, wenn die Kofferraumtaste auf der FB betätigt wurde. Austausch dauert max. 1/2 Std.
     
  4. #4 pollux13, 15.11.2012
    pollux13

    pollux13

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!
     
  5. #5 hugo 1122, 15.11.2012
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Bei mir waren es Kontaktprobleme zwischen Fassung und Glühbirne. Die Glühbirne steht auf dem Kopf und hatte sich mit der Zeit durch das Eigengewicht ca. 1 mm aus der Fassung heraus bewegt. Folge: Das Licht ging beim Öffnen der Kofferraumklappe mal nicht an, mal ging es sofort an, manchmal erst nach einigen Sekunden. Ich hab die Glühbirne fest in die Fassung gedrückt und der Spuk war vorbei.
     
  6. #6 Ringelblume, 13.01.2013
    Ringelblume

    Ringelblume

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    das Problem hatten wir auch. Wir haben den Fall als Garantiefall der Werkstatt übergeben. Es wurde repariert. Es scheint schon mehrfach vorgekommen zu sein. Bei uns war es wohl ein Widerstand in der Leuchte selbst. Jetzt funktioniert es.
    :thumbsup:
     
Thema: Türkontakt Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti kofferraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  2. wo ist beim octavia 1 der türkontakt für die heckklappe

    ,
  3. türkontaktschalter austausch skoda yeti kosten

Die Seite wird geladen...

Türkontakt Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  4. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  5. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...