Türkontakt Heckklappe

Diskutiere Türkontakt Heckklappe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Türkontaktschalter für die kofferaumbeleuchtung im YETI ist? Meiner scheint einen Wackelkontakt zu haben.

1. #1 pollux13, 14.11.2012
    pollux13

pollux13

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo der Türkontaktschalter für die kofferaumbeleuchtung im YETI ist?

Meiner scheint einen Wackelkontakt zu haben.

2. #2 dathobi, 14.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Im Schloss.

3. würg

würg

Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Richtig, im Heckklappenschloss. Der Kontakt funzt teilweise nicht. Kofferraumbeleuchtung geht nicht an und der Verschlußmechanismus funktioniert nicht, wenn die Kofferraumtaste auf der FB betätigt wurde. Austausch dauert max. 1/2 Std.

4. #4 pollux13, 15.11.2012
    pollux13

pollux13

Danke für die schnellen Antworten!

5. #5 hugo 1122, 15.11.2012
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Bei mir waren es Kontaktprobleme zwischen Fassung und Glühbirne. Die Glühbirne steht auf dem Kopf und hatte sich mit der Zeit durch das Eigengewicht ca. 1 mm aus der Fassung heraus bewegt. Folge: Das Licht ging beim Öffnen der Kofferraumklappe mal nicht an, mal ging es sofort an, manchmal erst nach einigen Sekunden. Ich hab die Glühbirne fest in die Fassung gedrückt und der Spuk war vorbei.

6. #6 Ringelblume, 13.01.2013
    Ringelblume

Ringelblume

Hallo zusammen,
    das Problem hatten wir auch. Wir haben den Fall als Garantiefall der Werkstatt übergeben. Es wurde repariert. Es scheint schon mehrfach vorgekommen zu sein. Bei uns war es wohl ein Widerstand in der Leuchte selbst. Jetzt funktioniert es.
    :thumbsup:

Thema: Türkontakt Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti kofferraumbeleuchtung geht nicht

,
  2. wo ist beim octavia 1 der türkontakt für die heckklappe

,
  3. türkontaktschalter austausch skoda yeti kosten

Die Seite wird geladen...

Türkontakt Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Türkontakt / Wo abgreifen ?

Türkontakt / Wo abgreifen ?: Hallo, hat jemand eine Info, wo der Türkontakt und Masse hinter der Türverkleidung abgreifbar ist ? Würde gerne Türeinstiegsleuchten nachrüsten...
  3. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...