Türkontakt Heckklappe

Diskutiere Türkontakt Heckklappe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Türkontaktschalter für die kofferaumbeleuchtung im YETI ist? Meiner scheint einen Wackelkontakt zu haben.

  1. #1 pollux13, 14.11.2012
    pollux13

    pollux13

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo der Türkontaktschalter für die kofferaumbeleuchtung im YETI ist?

    Meiner scheint einen Wackelkontakt zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Im Schloss.
     
  4. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Richtig, im Heckklappenschloss. Der Kontakt funzt teilweise nicht. Kofferraumbeleuchtung geht nicht an und der Verschlußmechanismus funktioniert nicht, wenn die Kofferraumtaste auf der FB betätigt wurde. Austausch dauert max. 1/2 Std.
     
  5. #4 pollux13, 15.11.2012
    pollux13

    pollux13

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!
     
  6. #5 hugo 1122, 15.11.2012
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Bei mir waren es Kontaktprobleme zwischen Fassung und Glühbirne. Die Glühbirne steht auf dem Kopf und hatte sich mit der Zeit durch das Eigengewicht ca. 1 mm aus der Fassung heraus bewegt. Folge: Das Licht ging beim Öffnen der Kofferraumklappe mal nicht an, mal ging es sofort an, manchmal erst nach einigen Sekunden. Ich hab die Glühbirne fest in die Fassung gedrückt und der Spuk war vorbei.
     
  7. #6 Ringelblume, 13.01.2013
    Ringelblume

    Ringelblume

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    das Problem hatten wir auch. Wir haben den Fall als Garantiefall der Werkstatt übergeben. Es wurde repariert. Es scheint schon mehrfach vorgekommen zu sein. Bei uns war es wohl ein Widerstand in der Leuchte selbst. Jetzt funktioniert es.
    :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türkontakt Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti kofferraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  2. wo ist beim octavia 1 der türkontakt für die heckklappe

    ,
  3. türkontaktschalter austausch skoda yeti kosten

Die Seite wird geladen...

Türkontakt Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...