Türknopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mh666, 10.09.2010.

  1. mh666

    mh666

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich hab da mal eine Frage. Bei meinem Skoda Fabia Combi Bj.07 1,4 TDI ist das gestänge des Türknopfes ausgehakt (ZV ohne Fernbed.) wie bekomme ich das Gestänge wieder rein?????
    Dank im vorraus
    mh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türknopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda trknopf

    ,
  2. türknauf skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia türknopf

    ,
  4. Skoda fabia türknopf gestänge,
  5. türknopf skoda fabia,
  6. türknopf gestenge skoda einhängen,
  7. türknopf skoda,
  8. türknopf gestänge ausgehakt,
  9. türknopf gestänge skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Türknopf - Ähnliche Themen

  1. Türknopf auf der Fahrerseite

    Türknopf auf der Fahrerseite: Hallo zusammen, ich musste meine Türverkleidung wegen wechsel des defekten Bowdenzug ausbauen, nun ist mir aber der Türknopf beim entfernen des...