Türknopf auf der Fahrerseite

Diskutiere Türknopf auf der Fahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich musste meine Türverkleidung wegen wechsel des defekten Bowdenzug ausbauen, nun ist mir aber der Türknopf beim entfernen des...

  1. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen,

    ich musste meine Türverkleidung wegen wechsel des defekten Bowdenzug ausbauen, nun ist mir aber der Türknopf beim entfernen des Aggregateträger aus seiner Halterung herrausgefallen. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie und wo er eingehackt werden muss, und man sieht auch nicht wirklich gut an das Schloss wo dort eine Öse sein soll.
    Hat vielleicht jemand ein Bild oder eine Zeichnung, wo ich sehen kann, wo man den Knopf wieder einhacken tut.

    Danke schonmal für Eure Hilfe.

    Gruß: U.K
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen,

    weis wirklich keiner wie ich diesen Türknopf wieder einhängen kann !!!

    Gruß: U.K
     
  4. #3 v6franklin, 14.09.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hast du schon die Lösung für dein Problem? wenn nicht kann ich dir vielleicht helfen! musste bei mir letztens das Schloß tauschen und da muss das dann auch raus und wieder rein gemacht werden! :)
    du musst den Stab in die Öse (siehe Kreis auf dem Foto) reinstecken! ;)

    das Foto ist von neuen (links) und altem (rechts) Türschloß von der BEIFAHRERTÜR also nicht wundern wenn dein Schloß anders aussieht! ^^
     

    Anhänge:

Thema: Türknopf auf der Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türknopf einhacken

Die Seite wird geladen...

Türknopf auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  3. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...