Türknopf auf der Fahrerseite

Diskutiere Türknopf auf der Fahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich musste meine Türverkleidung wegen wechsel des defekten Bowdenzug ausbauen, nun ist mir aber der Türknopf beim entfernen des...

1. U.K

U.K

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen,

ich musste meine Türverkleidung wegen wechsel des defekten Bowdenzug ausbauen, nun ist mir aber der Türknopf beim entfernen des Aggregateträger aus seiner Halterung herrausgefallen. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie und wo er eingehackt werden muss, und man sieht auch nicht wirklich gut an das Schloss wo dort eine Öse sein soll.
    Hat vielleicht jemand ein Bild oder eine Zeichnung, wo ich sehen kann, wo man den Knopf wieder einhacken tut.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß: U.K

2. U.K

U.K

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen,

weis wirklich keiner wie ich diesen Türknopf wieder einhängen kann !!!

Gruß: U.K

3. #3 v6franklin, 14.09.2014
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hast du schon die Lösung für dein Problem? wenn nicht kann ich dir vielleicht helfen! musste bei mir letztens das Schloß tauschen und da muss das dann auch raus und wieder rein gemacht werden! :)
    du musst den Stab in die Öse (siehe Kreis auf dem Foto) reinstecken! ;)

das Foto ist von neuen (links) und altem (rechts) Türschloß von der BEIFAHRERTÜR also nicht wundern wenn dein Schloß anders aussieht! ^^

Anhänge:

Thema: Türknopf auf der Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türknopf

,
  2. skoda fabia türknopf einhacken

Die Seite wird geladen...

Türknopf auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  4. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...