Türknöpfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Webhörnchen, 30.03.2002.

  1. #1 Webhörnchen, 30.03.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Hi,

    ich hab heute die Alutürknöpfe von Milotec montiert, die gehen aber bei geschlossenem Zustand nicht soweit rein wie die orginal Türknöpfe, ist das Normal? oder ist das Gewinde nicht tief genug geschnitten?

    Durch die Safty Sicherung kann man die Türknöpfe ja sowiso nicht hochziehen wenn das Auto Abgeschlossen ist, aber ich möchte halt wissen ob das normal ist das die Knöpfe soweit rausgucken.


    Gruß Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Webhörnchen.
    Also wenn ich mir das Foto der Türpinne von Milotec so anschaue, dann wirken die Pinne doch deutlich länger wie die Originale, somit dürfte es wohl normal sein das sie nicht ganz versenkt werden.
    [​IMG]

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 Webhörnchen, 30.03.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Hi Mickey,

    ich hab mir das Bild auch nochmal angesehen, und denke auch das es normal ist.
    Der gerändelte Teil ist beim geschlossenen zustand noch komplet zu sehen.
    Ich werd die Gewinde nur nochmal nachschneiden, damit alles gleichmässig aussieht, da die Pinns bei der Gewindetiefe doch ein bisschen unterschiedlich sind.

    Gruß Roland
     
  5. #4 Marccom, 30.03.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Ich hab bei meinem Fabia auch die o.a. Türpinne von Milotec.

    Ist der Wagen verschlossen sind die oberen Rundungen der Pinne noch zu sehen.


    Marc
     
  6. #5 Jannemann, 04.06.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    Hallo
    also die Türpinne sind bis unten mit einem Gewinde versehen aber halt nicht tief genug.
    Problem ist aber zu lösen. Habe mit nem 5mm Bohrer bis ganz unten gebohrt, so dass nur noch 2mm bis zur spitze sind. Dann mit nem 6mm Bohrer zirka 10mm einbohren damit der Gewindebohrer bis nach ganz unten reingeht. Dann mit nem 5er Gewindebohrer das gewinde schneiden. Fertig!!!!
     
Thema:

Türknöpfe

Die Seite wird geladen...

Türknöpfe - Ähnliche Themen

  1. Türknopf auf der Fahrerseite

    Türknopf auf der Fahrerseite: Hallo zusammen, ich musste meine Türverkleidung wegen wechsel des defekten Bowdenzug ausbauen, nun ist mir aber der Türknopf beim entfernen des...
  2. Türknopf

    Türknopf: Hallo , ich hab da mal eine Frage. Bei meinem Skoda Fabia Combi Bj.07 1,4 TDI ist das gestänge des Türknopfes ausgehakt (ZV ohne Fernbed.) wie...