Türknöpfe

Diskutiere Türknöpfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab heute die Alutürknöpfe von Milotec montiert, die gehen aber bei geschlossenem Zustand nicht soweit rein wie die orginal Türknöpfe...

Webhörnchen

Guest
Hi,

ich hab heute die Alutürknöpfe von Milotec montiert, die gehen aber bei geschlossenem Zustand nicht soweit rein wie die orginal Türknöpfe, ist das Normal? oder ist das Gewinde nicht tief genug geschnitten?

Durch die Safty Sicherung kann man die Türknöpfe ja sowiso nicht hochziehen wenn das Auto Abgeschlossen ist, aber ich möchte halt wissen ob das normal ist das die Knöpfe soweit rausgucken.

Gruß Roland

#
schau mal hier: Türknöpfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Webhörnchen.
Also wenn ich mir das Foto der Türpinne von Milotec so anschaue, dann wirken die Pinne doch deutlich länger wie die Originale, somit dürfte es wohl normal sein das sie nicht ganz versenkt werden.
425_325.gif

Gruß
Mic

Webhörnchen

Guest
Hi Mickey,

ich hab mir das Bild auch nochmal angesehen, und denke auch das es normal ist.
Der gerändelte Teil ist beim geschlossenen zustand noch komplet zu sehen.
Ich werd die Gewinde nur nochmal nachschneiden, damit alles gleichmässig aussieht, da die Pinns bei der Gewindetiefe doch ein bisschen unterschiedlich sind.

Gruß Roland

Marccom

Guest
Ich hab bei meinem Fabia auch die o.a. Türpinne von Milotec.

Ist der Wagen verschlossen sind die oberen Rundungen der Pinne noch zu sehen.

Marc

Jannemann

Guest
Hallo
also die Türpinne sind bis unten mit einem Gewinde versehen aber halt nicht tief genug.
Problem ist aber zu lösen. Habe mit nem 5mm Bohrer bis ganz unten gebohrt, so dass nur noch 2mm bis zur spitze sind. Dann mit nem 6mm Bohrer zirka 10mm einbohren damit der Gewindebohrer bis nach ganz unten reingeht. Dann mit nem 5er Gewindebohrer das gewinde schneiden. Fertig!!!!

Thema:

Türknöpfe

Türknöpfe - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...

Sucheingaben

octavia 1U türknopf hochziehen

Oben