Türkisch Skoda Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von FeliSport, 16.12.2002.

1. #1 FeliSport, 16.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ja auch unsere türkischen mitbürger fahren skoda!

www.skodamania.20m.com

viel spaß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaCmaN

PaCmaN Guest

Soweit ich das sehe sind die Autos in der Gallery zu 95% aus Tschechien bzw. der Slowakei

Auch wenns nicht wirklich türkische Tuning Werke sind,es sind wirklich wahnsinnig tolle Skodas dabei *hutab* :rolleyes:

4. #3 AmiArts, 16.12.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo FeliSport,

die Seite mag ja türkisch sein, aber die Autos sind eindeutig aus CZ.

Schau doch mal auf die Vereinsseite in der Fotogalerie unter "Tuning in CZ".

Gruss René

5. #4 M.Herrmann, 16.12.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    da ich einiges löschen musste:

bitte versucht als diskriminierend auszulegende und vorurteile schürende äusserungen aus solchen themen rauszuhalten...
    auch wenn es manchen schwerfällt, strengt euch an...
    wir sind nicht alleine und es schauen mehr zu als ihr manchmal denkt!
    danke für euer verständnis!

6. #5 FeliSport, 16.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ich wollte mit der seite nur hinweisen das auch in ländern weiter weg skoda tuning nicht unbekannt ist!!!

fabioso weist du überhaupt was ich geschrieben habe???anscheinend nicht !!!

langsam macht das hier echt kein spaß mehr zu posten.wen stört es denn wenn ich 12345 auf türkisch und gott (ala) beschütze dich schreibe?

ich finds nur irgendwie cool das es auch solche länder gibt die sich dafür interessieren!

nichts für ungut

ciao

7. ?

? Guest

@Felisport
    Les doch mal genau was fabioso schreibt, es geht überhaupt nicht um dich und dein Posting, sondern darum das fabioso wieder einmal etwas löschen mußte weil andere(!) in diesem Topic Mist geschrieben haben. Also nicht gleich rummeckern, sondern erstmal richtig lesen.

Gruß
    Mic

8. Domer

Domer

..... muss man ja nit verstehen! Oder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fabioso am 16.12.2002 16:29.

Das hat also Felisport direkt unter sein Posting geschrieben? :elk:

Domer

9. #8 M.Herrmann, 17.12.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    und wieso musst du dich da jetzt einmischen?
    habe ungefähr 4-5 postings dieses threads gelöscht, die die meisten erst gar nicht zu gesicht bekommen haben! zudem habe ich bei felisport ein anhängsel entfernt, das falsch ausgelegt werden kann und keine information enthielt.

also leute bleibt mal locker...
    "und man muss nicht jedes thema kommentiert haben"

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Also am schlimmsten find´ ich den Oci mit den Passat-Rückleuchten!!

12. Domer

Domer

hab verzweifelt nach editierten postings gesucht..... aber auf die idee, dass die komplett vernichtet wurden kam meiner einer wohl nit.

und da das board für ein komplettes mirroring zu gross ist, konnte ich das auch nit nachlesen.

vielleicht wäre es ja von interesse gewesen..... who cares?

Thema:

Türkisch Skoda Tuning

Die Seite wird geladen...

Türkisch Skoda Tuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...