Türkisch Skoda Tuning

Diskutiere Türkisch Skoda Tuning im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ja auch unsere türkischen mitbürger fahren skoda! www.skodamania.20m.com viel spaß

PaCmaN

Guest
Soweit ich das sehe sind die Autos in der Gallery zu 95% aus Tschechien bzw. der Slowakei

Auch wenns nicht wirklich türkische Tuning Werke sind,es sind wirklich wahnsinnig tolle Skodas dabei *hutab* :rolleyes:
 

AmiArts

Guest
Hallo FeliSport,

die Seite mag ja türkisch sein, aber die Autos sind eindeutig aus CZ.

Schau doch mal auf die Vereinsseite in der Fotogalerie unter "Tuning in CZ".

Gruss René
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
da ich einiges löschen musste:

bitte versucht als diskriminierend auszulegende und vorurteile schürende äusserungen aus solchen themen rauszuhalten...
auch wenn es manchen schwerfällt, strengt euch an...
wir sind nicht alleine und es schauen mehr zu als ihr manchmal denkt!
danke für euer verständnis!
 

FeliSport

Guest
ich wollte mit der seite nur hinweisen das auch in ländern weiter weg skoda tuning nicht unbekannt ist!!!


fabioso weist du überhaupt was ich geschrieben habe???anscheinend nicht !!!

langsam macht das hier echt kein spaß mehr zu posten.wen stört es denn wenn ich 12345 auf türkisch und gott (ala) beschütze dich schreibe?

ich finds nur irgendwie cool das es auch solche länder gibt die sich dafür interessieren!

nichts für ungut

ciao
 

?

Guest
@Felisport
Les doch mal genau was fabioso schreibt, es geht überhaupt nicht um dich und dein Posting, sondern darum das fabioso wieder einmal etwas löschen mußte weil andere(!) in diesem Topic Mist geschrieben haben. Also nicht gleich rummeckern, sondern erstmal richtig lesen.

Gruß
Mic
 

Domer

Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
128
Zustimmungen
16
Ort
Hennef
Original von Mickey
@Felisport
Les doch mal genau was fabioso schreibt, es geht überhaupt nicht um dich und dein Posting, sondern darum das fabioso wieder einmal etwas löschen mußte weil andere(!) in diesem Topic Mist geschrieben haben. Also nicht gleich rummeckern, sondern erstmal richtig lesen.

Gruß
Mic

..... muss man ja nit verstehen! Oder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fabioso am 16.12.2002 16:29.

Das hat also Felisport direkt unter sein Posting geschrieben? :elk:

Domer
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
und wieso musst du dich da jetzt einmischen?
habe ungefähr 4-5 postings dieses threads gelöscht, die die meisten erst gar nicht zu gesicht bekommen haben! zudem habe ich bei felisport ein anhängsel entfernt, das falsch ausgelegt werden kann und keine information enthielt.

also leute bleibt mal locker...
"und man muss nicht jedes thema kommentiert haben"
 

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
331
Zustimmungen
66
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
3000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
134000
Also am schlimmsten find´ ich den Oci mit den Passat-Rückleuchten!!
 

Domer

Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
128
Zustimmungen
16
Ort
Hennef
Original von fabioso
und wieso musst du dich da jetzt einmischen?
habe ungefähr 4-5 postings dieses threads gelöscht, die die meisten erst gar nicht zu gesicht bekommen haben! zudem habe ich bei felisport ein anhängsel entfernt, das falsch ausgelegt werden kann und keine information enthielt.

also leute bleibt mal locker...
"und man muss nicht jedes thema kommentiert haben"

hab verzweifelt nach editierten postings gesucht..... aber auf die idee, dass die komplett vernichtet wurden kam meiner einer wohl nit.

und da das board für ein komplettes mirroring zu gross ist, konnte ich das auch nit nachlesen.

vielleicht wäre es ja von interesse gewesen..... who cares?
 
Thema:

Türkisch Skoda Tuning

Türkisch Skoda Tuning - Ähnliche Themen

Skoda Performance Ennepe Ruhr: Wir sind kein Club oder Team wir sind eine Gemeinschaft die Interesse an der Automarke Skoda haben. Bei uns herrscht auch kein Tuning Zwang. Ihr...
Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Vorstellung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache es richtig;) Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem...
Sinn und Unsinn von Skoda Connect: Falls ich dieses Thema an die falsche Stelle gestellt haben sollte, tut es mir leid. Ich möchte euch bitten dies dann entsprechend zu ändern. Ich...
Chiptuning Karoq (2.0 TDI 190PS): Sehr geehrte Forum-Mitglieder, seit ca. 6 Wochen und 5.000km besitze ich den Skoda Karoq Sportline 2.0TDI 190ps und 7-Gang-DSG. Der Karoq ist...
Oben