Türkanntenschutz - Hilfe benötigt

Diskutiere Türkanntenschutz - Hilfe benötigt im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Der Türkanntenschutz fährt nicht mehr ein, jetzt will ich ihn abnehmen aber es funktioniert nicht und die Bedienungsanleitung vom...
airbiker

airbiker

Hallo zusammen,
Der Türkanntenschutz fährt nicht mehr ein, jetzt will ich ihn abnehmen aber es funktioniert nicht und die Bedienungsanleitung vom Auto ist im Ferienhaus, und wir sind gerade mit dem Auto im Urlaub unterwegs... Kann mir jemand unbürokratisch helfen wie man dieses Teil entnehmen kann. Danke!!

ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Bedienungsanleitung gibt es doch auch online...

ManfredRockatansky

ManfredRockatansky

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TSI DSG 150
Siehe hier :
Schönen Urlaub.

Anhänge

• IMG_20170822_114639.png
    IMG_20170822_114639.png
    559,4 KB · Aufrufe: 281
ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Musst du so kleinnlich sein?

Thema:

Türkanntenschutz - Hilfe benötigt

Türkanntenschutz - Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

ACC und Park Assistent geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern geht der Park- und ACC Assistent nicht mehr. Laut Bedienungsanleitung soll man das Auto aus und wieder anschalten...
Tür geht nicht auf: Hallo, und zwar habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y das Tür schloss mit ZV vorne rechts getauscht, im ersten moment hat das auch geklappt jedoch...
Kurze Hilfestellung - Software Katastrophe im Urlaub: Hallo zusammen, ich hab hier ein ausgesprochen nerviges Problem. Wir sind im Urlaub auf Sylt. Seit dem Autozug spielt die Software verrückt...
Autoradio Android 9.1 frisst die Batterie leer.: Hey alle zusammen ich habe eine kurze Frage und zwar geht es um meine Autobatterie. Ich war 11 Tage im Urlaub und habe in der Zeit mein Auto...
Autoradio wird beim Rückwärtsfahren nicht leiser: Hallo ihr lieben, ich bin stolzer Besitzer eines neues Autoradio (JVC KW-DB92BT DAB+ Autoradio CD USB), nur leider wird das Autoradio beim...

Sucheingaben

türkanntenschutz für skoda kodiaq

Oben