Türkanntenschutz - Hilfe benötigt

Diskutiere Türkanntenschutz - Hilfe benötigt im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Der Türkanntenschutz fährt nicht mehr ein, jetzt will ich ihn abnehmen aber es funktioniert nicht und die Bedienungsanleitung vom...

airbiker

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
59
Zustimmungen
32
Hallo zusammen,
Der Türkanntenschutz fährt nicht mehr ein, jetzt will ich ihn abnehmen aber es funktioniert nicht und die Bedienungsanleitung vom Auto ist im Ferienhaus, und wir sind gerade mit dem Auto im Urlaub unterwegs... Kann mir jemand unbürokratisch helfen wie man dieses Teil entnehmen kann. Danke!!
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Bedienungsanleitung gibt es doch auch online...
 

ManfredRockatansky

Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
233
Zustimmungen
192
Ort
Ödland
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TSI DSG 150
Siehe hier :
Schönen Urlaub.
 

Anhänge

  • IMG_20170822_114639.png
    IMG_20170822_114639.png
    559,4 KB · Aufrufe: 275

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Musst du so kleinnlich sein?
 
Thema:

Türkanntenschutz - Hilfe benötigt

Türkanntenschutz - Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel: Hallo zusammen, ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des...
Pfeifen beim bremsen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Habe seit vorgestern so ein Pfeifen, wenn ich die Bremse betätige. Vorher hatte ich ein schleifen, damit war...
Navi Probleme: Hallo, kann mir jemand weiter helfen ich habe einen Karoq Sportline 2020 mit Columbus und folgendes Problem mit meinem Navi. Das Navi findet nicht...
Superb iV Zuheizer wie zuschaltbar über die App?: Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen neuen Superb iV bekommen. Ich habe von paar Freunden mitbekommen, dass ich das Auto auch ohne...
Wo befindet sich die Wasserpumpe: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich die Frage überhaupt stellen soll, weil Sie eigentlich ziemlich blöd ist. 😉 Ich fahre einen RS Combi 2.0l...

Sucheingaben

türkanntenschutz für skoda kodiaq

Oben