Türinnenverkleidungabbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marc-1987, 20.02.2008.

  1. #1 Marc-1987, 20.02.2008
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo!

    Ich wollte bei meinen Fabia vorne die Lautsprecher tauschen. Wie komme ich die Türverkleidung ab? Brauic ich da Spezial Werkzeug zu? Bitte um mit Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 20.02.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

  4. #3 stefan br, 21.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Am schlimmsten ist es noch die Verkleidung zu lösen, weil diese Clips echt super fest sind. Manchmal brechen die auch ab dann brauchst du einen neuen. Die kosten aber keine 30 Cent pro Stück
     
Thema:

Türinnenverkleidungabbau