türinnenverkleidung hüpft gerne raus, wie befestigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Porky_Pig, 19.06.2007.

1. #1 Porky_Pig, 19.06.2007
    Porky_Pig

Porky_Pig Guest

hallo allerseit. ich hab das problem, dass die befestigungsstoppen meiner türinnenverkleidung bei meinem felicia bj 96 gerne aus den löchern hüpft (unten vorne bei den lautsprechern), wenn man die tür fester zuschlägt.

daran sind die neuen lautsprecher, die befestigungen und die türdämmung schuld. hab schon neue stoppeln reingetan, aber das nützt nichts.

wie kann man die türpappe am besten festmachen?

kleben funzt nicht, hab ich schon probiert.

gibts sonst irgend welche vorschläge?

hätte mir schon gedacht, dass ich vorbohre und verzinkte blechschrauben reindrehe. hab aber angst vor rost an der tür. könnte aber mit rostschutzlack welcher in die vorgebohrten löcher geschmiert wird, vorbeugen.

was denkt ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porky_Pig, 21.06.2007
    Porky_Pig

Porky_Pig Guest

da keine antwort gekommen ist, hab i9ch sie einfach angeschraubt

Thema: türinnenverkleidung hüpft gerne raus, wie befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleber türinnenverkleidung

,
  2. 0ctavia tür innenverkleidung raus

Die Seite wird geladen...

türinnenverkleidung hüpft gerne raus, wie befestigen? - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  4. Parksensor Befestigung

Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...
  5. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...