Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen

Diskutiere Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hab grad mit meinem Skoda Händler telefoniert, und er faxt mir jetzt eine Zeichung mit Erklärung wo man sieht wie man das ausbaut. MfG

  1. #1 Skoda_Fabia_16V, 06.09.2007
    Skoda_Fabia_16V

    Skoda_Fabia_16V Guest

    hi leute,

    hab grad mit meinem Skoda Händler telefoniert, und er faxt mir jetzt eine Zeichung mit Erklärung wo man sieht wie man das ausbaut.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....