Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen

Diskutiere Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hab grad mit meinem Skoda Händler telefoniert, und er faxt mir jetzt eine Zeichung mit Erklärung wo man sieht wie man das ausbaut. MfG

1. #1 Skoda_Fabia_16V, 06.09.2007
    Skoda_Fabia_16V

Skoda_Fabia_16V Guest

hi leute,

hab grad mit meinem Skoda Händler telefoniert, und er faxt mir jetzt eine Zeichung mit Erklärung wo man sieht wie man das ausbaut.

MfG

Thema:

Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftfilterkasten am 245er ausbauen

Luftfilterkasten am 245er ausbauen: Wie bekomme ich am octavia 3 rs 245 limousine, den scheiß LFK ab, möchte mir neues DRUCKROHR SET einbauen.
  2. Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi)

Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi): Guten Tag, leider habe ich keinen passenden Beitrag zur Demontage des Stoßfängers bei einem Skoda Octavia I Combi gefunden . kann mir jemand...
  3. DSG-Schaltknauf Emblem wie ausbauen?

DSG-Schaltknauf Emblem wie ausbauen?: Mahlzeit. Da sich das Schildchen auf dem DSG-Schaltknüppel immer mehr zerlegt (und das nervig scharfkantig ist), möchte ich den gern neu...
  4. Columbus ausbauen

Columbus ausbauen: Guten Abend, Ich habe leider einen Schaden am Columbus (noch das 8" Display). Bin allerdings günstig an ein neues gekommen und wollte dieses nun...
  5. Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014

Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden