Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen

Diskutiere Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hab grad mit meinem Skoda Händler telefoniert, und er faxt mir jetzt eine Zeichung mit Erklärung wo man sieht wie man das ausbaut. MfG

  1. #1 Skoda_Fabia_16V, 06.09.2007
    Skoda_Fabia_16V

    Skoda_Fabia_16V Guest

    hi leute,

    hab grad mit meinem Skoda Händler telefoniert, und er faxt mir jetzt eine Zeichung mit Erklärung wo man sieht wie man das ausbaut.

    MfG
     
Thema:

Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türinnenplatte (Agregatträger) ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  5. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...