Türinnenleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oskar, 18.08.2003.

  1. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    Hat schon jemand in den Türen Leuchten nachgerüstet wie beim neuen und beim VW:Ich meine die Leuchten die sichtbar an der Inneseite oder an den Kanten der Tür sind.Der Einbau ist ja nicht so schwierig aber der Anschluß.
    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1stmatrix, 21.08.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    hä???? ?(

    Was sollen das für Leuchten sein?
    Solche wie auf meiner Homepage?
    Meine Homepage
     
  4. #3 Power Feli, 21.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    @Oskar

    du meinst bestimmt das hier

    gruß Power feli
     
  5. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die TIPS habe bei VW alles bekommen ca.16 Euro.
    Werde mal sehen wie ich das angeschlossen kriege.
    Tschüß Oskar:beifall:
     
  6. #5 Andy Eggy, 02.10.2003
    Andy Eggy

    Andy Eggy Guest

    ?( Kann mir dass jemand nochmal erklären? mein Octi hat die Leuchten noch nicht. jetzt ist die Frage was günstiger und schöner aussieht dass ausschneiden und probieren anzuklemmen oder einfach neue Türpappen wenn die passen. was kostet beides und wie kann ich damit an? ?(
     
Thema:

Türinnenleuchten