Türinnenblech entfernen

Diskutiere Türinnenblech entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, um an das Schloß zu kommen (wurde aufgebrochen) muß ich das Türinnenblech abmontieren. Ich habe die Sechskantschrauben und die...

  1. #1 Olaflaf, 27.02.2003
    Olaflaf

    Olaflaf Guest

    Hallo,

    um an das Schloß zu kommen (wurde aufgebrochen)
    muß ich das Türinnenblech abmontieren.

    Ich habe die Sechskantschrauben und die beiden
    Kunststoffstopfen los, so das ich an den Scheibenschlitten kann. Wenn ich das richtig sehe
    ist die Scheibenmechanik an dem Blech befestigt.
    Kann ich wenn ich die Scheibe aus dem Schlitten
    ziehe das Blech abnehmen? Das wüste ich gene
    mit Sicherheit vorher. Denn sonnst habe ich ein Problem
    wenn die Scheibe los ist und ich das Blech trotzdem nicht loskriege.

    Gruß
    Olaf
     
Thema: Türinnenblech entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türinnenblech

Die Seite wird geladen...

Türinnenblech entfernen - Ähnliche Themen

  1. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  2. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  5. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...