Türinnenblech entfernen

Diskutiere Türinnenblech entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, um an das Schloß zu kommen (wurde aufgebrochen) muß ich das Türinnenblech abmontieren. Ich habe die Sechskantschrauben und die...

  1. #1 Olaflaf, 27.02.2003
    Olaflaf

    Olaflaf Guest

    Hallo,

    um an das Schloß zu kommen (wurde aufgebrochen)
    muß ich das Türinnenblech abmontieren.

    Ich habe die Sechskantschrauben und die beiden
    Kunststoffstopfen los, so das ich an den Scheibenschlitten kann. Wenn ich das richtig sehe
    ist die Scheibenmechanik an dem Blech befestigt.
    Kann ich wenn ich die Scheibe aus dem Schlitten
    ziehe das Blech abnehmen? Das wüste ich gene
    mit Sicherheit vorher. Denn sonnst habe ich ein Problem
    wenn die Scheibe los ist und ich das Blech trotzdem nicht loskriege.

    Gruß
    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türinnenblech entfernen
Die Seite wird geladen...

Türinnenblech entfernen - Ähnliche Themen

  1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

    Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...
  3. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...