Türinnenblech entfernen

Diskutiere Türinnenblech entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, um an das Schloß zu kommen (wurde aufgebrochen) muß ich das Türinnenblech abmontieren. Ich habe die Sechskantschrauben und die...

1. #1 Olaflaf, 27.02.2003
    Olaflaf

Olaflaf Guest

Hallo,

um an das Schloß zu kommen (wurde aufgebrochen)
    muß ich das Türinnenblech abmontieren.

Ich habe die Sechskantschrauben und die beiden
    Kunststoffstopfen los, so das ich an den Scheibenschlitten kann. Wenn ich das richtig sehe
    ist die Scheibenmechanik an dem Blech befestigt.
    Kann ich wenn ich die Scheibe aus dem Schlitten
    ziehe das Blech abnehmen? Das wüste ich gene
    mit Sicherheit vorher. Denn sonnst habe ich ein Problem
    wenn die Scheibe los ist und ich das Blech trotzdem nicht loskriege.

Gruß
    Olaf

Thema: Türinnenblech entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türinnenblech

Die Seite wird geladen...

Türinnenblech entfernen - Ähnliche Themen

1. Anschlagpuffer vom Kofferraum entfernen

Anschlagpuffer vom Kofferraum entfernen: Hallo zusammen, relatives einfaches "Problem", konnte trotzdem durch suchen noch keine Lösung finden :) Um die bekannte Roststelle an den...
  2. seitliche Abdeckungen am Armaturenbrett entfernen

seitliche Abdeckungen am Armaturenbrett entfernen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die seitlichen Abdeckungen am Armaturenbrett ab bekommen ohne diese zu beschädigen oder gleich was...
  3. Kopfstützen entfernen

Kopfstützen entfernen: Moin, würde gern die Kopfstützen vorn und hinten entfernen. Mit den Dingern bekomme ich keine Bezüge drüber. Vielleicht jemand nen Tipp für mich?...
  4. Mittelkonsole entfernen

Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
  5. Heckklappen Beschriftung entfernen

Heckklappen Beschriftung entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage. Habe mir gestern meinen neuen skoda oktavia 3 BJ.12/19 angeschaut und jetzt überlegt, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden