Türinnenblech entfernen

Diskutiere Türinnenblech entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, um an das Schloß zu kommen (wurde aufgebrochen) muß ich das Türinnenblech abmontieren. Ich habe die Sechskantschrauben und die...

Olaflaf

Guest
Hallo,

um an das Schloß zu kommen (wurde aufgebrochen)
muß ich das Türinnenblech abmontieren.

Ich habe die Sechskantschrauben und die beiden
Kunststoffstopfen los, so das ich an den Scheibenschlitten kann. Wenn ich das richtig sehe
ist die Scheibenmechanik an dem Blech befestigt.
Kann ich wenn ich die Scheibe aus dem Schlitten
ziehe das Blech abnehmen? Das wüste ich gene
mit Sicherheit vorher. Denn sonnst habe ich ein Problem
wenn die Scheibe los ist und ich das Blech trotzdem nicht loskriege.

Gruß
Olaf
 
Thema:

Türinnenblech entfernen

Türinnenblech entfernen - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung und erste Problemchen: Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils und komme aus dem Süden Niedersachsens, genauer Hann. Münden. Am Mittwoch ist spontan...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

Türinnenblech

Oben