Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht

Diskutiere Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bei meinem neuen Superb quietscht seit gestern der Türhebel/Türgriff innen beim betätigen. Wenn ich den Hebel beim Betätigen...

1. #1 sesselpupserma, 26.09.2018
    sesselpupserma

sesselpupserma

Hallo Zusammen,

bei meinem neuen Superb quietscht seit gestern der Türhebel/Türgriff innen beim betätigen.
    Wenn ich den Hebel beim Betätigen etwas anhebe, ist nichts zu hören.

Kann man das irgendwie leicht beseitigen? Hört sich an wie wenn zwei Plastikteile aufeinander reiben.

Danke und Grüße

2. #2 dathobi, 26.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Klar, dein freundlicher sollte es wissen.

3. #3 sesselpupserma, 26.09.2018
    sesselpupserma

sesselpupserma

Kann ich das auch selbst machen? Wie?

4. C.H.

C.H. Guest

Einsprühen.

5. #5 sesselpupserma, 26.09.2018
    sesselpupserma

sesselpupserma

mit Silikonspray?

Thema: Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda broomster türgriff quitscht

Die Seite wird geladen...

Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht - Ähnliche Themen

1. Türgriff Fahrerseite innen gebrochen

Türgriff Fahrerseite innen gebrochen: Mir ist heute der Türgriff auf der Fahrerseite innen gebrochen (80.000 km; Erstzulassung 2016). Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit...
  2. Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum

Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden,...
  3. Türgriffe verfärben sich von moonweiß in cremeweiß

Türgriffe verfärben sich von moonweiß in cremeweiß: Bei unserem erst 4 Jahre alten Skoda Octavia Kombi (44.000 km) in der Farbe moonweiß perleffekt verfärben sich seit längerem die Türgriffe immer...
  4. Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen

Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen: Guten Abend zusammen, die Türe bei meinem Roo geht nicht mehr auf ... es ist die Beifahrertüre ... bei der ZV tut sich an der Türe nix ... und...
  5. Türgriff Schlösser zu machen

Türgriff Schlösser zu machen: Kann man man an dem Türgriff die Schlösser zu machen irgendwie ?? Es handelt sich um einen Skoda Rapid Spaceback
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden