Türgummi gerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Panzerjogi, 21.06.2006.

  1. #1 Panzerjogi, 21.06.2006
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Servus,
    hab gestern beim Auto polieren festgestellt, das die Türgummis auf beiden Seiten gerissen sind (zumindest die außen liegende Hälfte). Nun meine Frage, weiß jemand was die Reparatur kosten wird? Oder kann man des evtl selbst reparieren(sprich Gummis austauschen, wenn ja dann bitte mal die Teilenummmer posten! Danke schon mal euer Panzerfahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türgummi gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autotürgummi eingerissen. Was tun ?

    ,
  2. tuergummi gerissen

Die Seite wird geladen...

Türgummi gerissen - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe nach Tausch gerissen

    Frontscheibe nach Tausch gerissen: Hi Freunde, habe ja im Juli berichtet, dass ich wegen eines Steinschlages eine neue Frontscheibe bekommen habe. Gestern beim Waschen ist mir...
  2. Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen

    Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen: Hallo, ich musste heute, als ich nach rechts von Feldweg auf eine Straße gefahren bin, ein metallisch, quitschendes Geräusch feststellen. Erst...
  3. ABS Sensorkabel gerissen - Werkstatt berechnete 2h?!?!?

    ABS Sensorkabel gerissen - Werkstatt berechnete 2h?!?!?: Hallo, ein einfacher Fall: Im Winterurlaub ist mir eine Schneekette (vorne links) gerissen und hatte das ABS-Sensorkabel (sichtbar) durchtrennt....
  4. Nebelscheinwerfer beide innen gerissen

    Nebelscheinwerfer beide innen gerissen: Hallo Ich hab da ein Problem mit meine Nebelscheinwerfer Der rechte NSW ist immer von innen feucht also hab ich mal genauer hingeschaut Da hab...
  5. Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI

    Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI: Wer hat eine gerissene Steuerkette beim 1.2 TSI? Ich kenne nur verlängerte Steuerketten.