Türgummi gerissen

Diskutiere Türgummi gerissen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hab gestern beim Auto polieren festgestellt, das die Türgummis auf beiden Seiten gerissen sind (zumindest die außen liegende Hälfte). Nun...

  1. #1 Panzerjogi, 21.06.2006
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Servus,
    hab gestern beim Auto polieren festgestellt, das die Türgummis auf beiden Seiten gerissen sind (zumindest die außen liegende Hälfte). Nun meine Frage, weiß jemand was die Reparatur kosten wird? Oder kann man des evtl selbst reparieren(sprich Gummis austauschen, wenn ja dann bitte mal die Teilenummmer posten! Danke schon mal euer Panzerfahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türgummi gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto türgummi gerissen

    ,
  2. Autotürgummi eingerissen. Was tun ?

    ,
  3. tuergummi gerissen

Die Seite wird geladen...

Türgummi gerissen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Keilriemen gerissen

    Keilriemen gerissen: Hallo Leute, bei mir ist heute bei ca. 170 der Keilriemen gerissen. Ich merkte das da ich kein Gas geben konnte und in der Amatur die Batterie in...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Frontscheibe nach Tausch gerissen

    Frontscheibe nach Tausch gerissen: Hi Freunde, habe ja im Juli berichtet, dass ich wegen eines Steinschlages eine neue Frontscheibe bekommen habe. Gestern beim Waschen ist mir...