Türgummi gerissen

Diskutiere Türgummi gerissen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hab gestern beim Auto polieren festgestellt, das die Türgummis auf beiden Seiten gerissen sind (zumindest die außen liegende Hälfte). Nun...

1. #1 Panzerjogi, 21.06.2006
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Servus,
    hab gestern beim Auto polieren festgestellt, das die Türgummis auf beiden Seiten gerissen sind (zumindest die außen liegende Hälfte). Nun meine Frage, weiß jemand was die Reparatur kosten wird? Oder kann man des evtl selbst reparieren(sprich Gummis austauschen, wenn ja dann bitte mal die Teilenummmer posten! Danke schon mal euer Panzerfahrer

Thema: Türgummi gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingerissene türgummi reparieren

,
  2. woran sieht man das die türgummies beim auto gerissen sind

,
  3. türgummi von auttüre gerissen was tun

,
  4. auto türgummi gerissen,
  5. Autotürgummi eingerissen. Was tun ?,
  6. tuergummi gerissen
Die Seite wird geladen...

Türgummi gerissen - Ähnliche Themen

1. Steuerkette gerissen

Steuerkette gerissen: 1.8 TSI, nach 247 TKM ist mir auch die Steuerkette gerissen. Bin traurig.
  2. Riemenspanner defekt - Rippenriemen gerissen

Riemenspanner defekt - Rippenriemen gerissen: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Superb aus 01/2018 mit 2.0 TDI Handschalter mit ca 92.000km. Letzte Woche habe ich Schlaggeräusche aus dem...
  3. Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen

Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen: EDIT: Huch, ist schon spät! Es soll natürlich "Schlauch" heißen und nicht "Schlau" in der Überschrift... Hallo Zusammen, Ich mal wieder. Mein...
  4. Handbremsseil gerissen - austauschen ohne Bremsbacken auszubauen?

Handbremsseil gerissen - austauschen ohne Bremsbacken auszubauen?: Hallo, zum Thema "Handbremsseil" habe ich nur wenige (teilweise alte) Beiträge gfunden, deswegen eine kurze Frage: Handbremsseil (eine Seite)...
  5. Türgummi Fabia Kombi 6y5 tauschen

Türgummi Fabia Kombi 6y5 tauschen: Hallo zusammen, bei unserem Fabia Kombi ist die Türdichtung der Fahrertür an einigen Stellen kaputt - stellenweise aufgerissen weil man manchmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden