Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler.

Diskutiere Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe gestern meinen Nagelneuen Octavia beim Händler abgeholt. Aus dem Zubehör habe ich mir zusätzlich die Türgriffschutzfolie mit...

  1. #1 Fahrer2012, 25.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe gestern meinen Nagelneuen Octavia beim Händler abgeholt. Aus dem Zubehör habe ich mir zusätzlich die Türgriffschutzfolie mit anbringen lassen.

    Sieht leider sehr besch... aus. Sehr sichtbare weiße Flecken und Luftblasen darunter. Ich hoffe, dass der Lack nicht was abbekommen hat, da ich mir die weißen Flecken nicht erklären kann.

    Habe es auch sofort bei Abholung bemängelt, Aussage es Verkäufers" es wäre nicht besser zu mache, ohne die Türgriffe auszubauen.

    Bin mir jetzt sehr unsicher, was ich machen soll, am liebsten würde ich die abreisen, mit der Hoffnung, dass der Lack darunter noch ok. ist.

    [​IMG]

    http://s14.directupload.net/file/d/3054/n3xk4wz7_jpg.htm
     
  2. #2 guggnich, 25.10.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    mal ne Frage ... nach dem seiner Aussage bist du ernsthaft vom Hof gefahren?

    wenn das bei mir wäre, würde ich dem die Zahnfee vorbeischicken....

    Ich an deiner Stelle würde hinfahren und er soll zusehen das er das hinbekommt wie es u.a. in der Anleitung für unerfahrene steht.... glaub es geht los.

    und wenn er meint das dazu die Griffe raus müssen, dann hat er Ahnung wie es geht hat es aber sein lassen weil scheinbar keinen Bock gehabt.

    Und lass dich nicht mit nem Termin vertrösten. ich würd mir Zeit nehmen und mich nebendran stellen.

    ACHTUNG --> pass auf das die beim Ausbau der Türverkleidungen keine Teile/Halterungen der Verkleidung abbrechen, passiert gern mal an den vorderen bei Luftausströmer...

    sowas....
    und das bei nem neuen Auto...
    und das die sich trauen das dem Kunden anzubieten... wenn die sich quer stellen, wüsste ich was ich machen würde ...

    Gruß
    J

    achso. ich an deiner Stelle würde mich auch noch bei Skoda dirkt beschweren, denen das schildern etc. vielleicht machen die noch was
     
  3. #3 th3chr0n05, 25.10.2012
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Das hatte mein Fabia auch am anfang.

    Bei 3 von 4 türen ging es weg, nur bei 1 blieb es, die wurde dann aber auch getauscht.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Die Aussage und Arbeit ist natürlich nicht so dolle, würde es auf jeden Fall nacharbeiten lassen oder erneun. die Griffe müssen def. nicht raus, und wenn gehts ohne Türverkleidungen ausbauen.
    Der Lack ist nicht beschädigt, das sind meiner Meinung nach nur Luftblasen , die noch weggehen werden. Ist bei Scheibenfolie auch so.
    Die werden wohl auch ne Folienfirma haben als Autohaus , wenn sollten die diese Arbeit ausführen.

    mfg. .
     
  5. #5 d.zilles, 26.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    ich hab mir die vom türgriffmulden bei milotec bestellt in wunschfarbe lakieren lassen und selbst aufgeklebt. perfekt und in eigenarbeit 50 euro.... sieh meien gallerie
     
Thema:

Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler.

Die Seite wird geladen...

Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...