Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fahrer2012, 25.10.2012.

1. #1 Fahrer2012, 25.10.2012
    Fahrer2012

Fahrer2012

Hallo,

Habe gestern meinen Nagelneuen Octavia beim Händler abgeholt. Aus dem Zubehör habe ich mir zusätzlich die Türgriffschutzfolie mit anbringen lassen.

Sieht leider sehr besch... aus. Sehr sichtbare weiße Flecken und Luftblasen darunter. Ich hoffe, dass der Lack nicht was abbekommen hat, da ich mir die weißen Flecken nicht erklären kann.

Habe es auch sofort bei Abholung bemängelt, Aussage es Verkäufers" es wäre nicht besser zu mache, ohne die Türgriffe auszubauen.

Bin mir jetzt sehr unsicher, was ich machen soll, am liebsten würde ich die abreisen, mit der Hoffnung, dass der Lack darunter noch ok. ist.

http://s14.directupload.net/file/d/3054/n3xk4wz7_jpg.htm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guggnich, 25.10.2012
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

mal ne Frage ... nach dem seiner Aussage bist du ernsthaft vom Hof gefahren?

wenn das bei mir wäre, würde ich dem die Zahnfee vorbeischicken....

Ich an deiner Stelle würde hinfahren und er soll zusehen das er das hinbekommt wie es u.a. in der Anleitung für unerfahrene steht.... glaub es geht los.

und wenn er meint das dazu die Griffe raus müssen, dann hat er Ahnung wie es geht hat es aber sein lassen weil scheinbar keinen Bock gehabt.

Und lass dich nicht mit nem Termin vertrösten. ich würd mir Zeit nehmen und mich nebendran stellen.

ACHTUNG --> pass auf das die beim Ausbau der Türverkleidungen keine Teile/Halterungen der Verkleidung abbrechen, passiert gern mal an den vorderen bei Luftausströmer...

sowas....
    und das bei nem neuen Auto...
    und das die sich trauen das dem Kunden anzubieten... wenn die sich quer stellen, wüsste ich was ich machen würde ...

Gruß
    J

achso. ich an deiner Stelle würde mich auch noch bei Skoda dirkt beschweren, denen das schildern etc. vielleicht machen die noch was

4. #3 th3chr0n05, 25.10.2012
    th3chr0n05

th3chr0n05

Das hatte mein Fabia auch am anfang.

Bei 3 von 4 türen ging es weg, nur bei 1 blieb es, die wurde dann aber auch getauscht.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Die Aussage und Arbeit ist natürlich nicht so dolle, würde es auf jeden Fall nacharbeiten lassen oder erneun. die Griffe müssen def. nicht raus, und wenn gehts ohne Türverkleidungen ausbauen.
    Der Lack ist nicht beschädigt, das sind meiner Meinung nach nur Luftblasen , die noch weggehen werden. Ist bei Scheibenfolie auch so.
    Die werden wohl auch ne Folienfirma haben als Autohaus , wenn sollten die diese Arbeit ausführen.

mfg. .

6. #5 d.zilles, 26.10.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    ich hab mir die vom türgriffmulden bei milotec bestellt in wunschfarbe lakieren lassen und selbst aufgeklebt. perfekt und in eigenarbeit 50 euro.... sieh meien gallerie

Thema:

Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler.

Die Seite wird geladen...

Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...