Türgriffschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Made_in_Essen, 24.03.2010.

1. #1 Made_in_Essen, 24.03.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!
    Der Handel bietet für Autos Ladekantenschutzfolie an, so etwas gibt es auch als Schutz für die Türgriffmulde.
    Ich überlege mir das für unsere zwei neuen Skodas zu bestellen...diese Kratzer von Fingernägeln und RIngen sind im Laufe der Zeit ja nicht merh so schön.

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gesammelt?

Gruß aus Essen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 25.03.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab es als Angebot bei einem Skoda-Händler als Flyer liegen sehen, sollte auf Nachfrage für den Superb² zwischen 100,- und 120,- Euro kosten. Andere Typen sind wohl günstiger, weil er meinte, beim S² müsse er die 4 kompletten Türgriffe demontieren.
    Ich hab mir vom Händler, von dem ich mir die Einstiegsleisten- und Ladekantenschutzfolie schicken ließ, ein Reststück mitschicken lassen und mir daraus selbst 4 Folien für die Türgriffmulden geschnitten und die angebracht. Mit etwas Übung ist das fast professionell geworden, d.h. nur wer es weiss, sieht es.

4. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo,

ich hab die mir vor 3 Wochen auch an meinen Octavia FL kleben lassen. Ich meine das hätte um die 50EUR mit einbau gekostet.

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich habe unsere seit 7 Jahren auf dem Fabia von Milotec. Waren leicht anzubringen und
    halten seitdem perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türgriffschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffschoner auto

,
  2. skoda octavia-türgriffschutz

,
  3. auto türgriffschoner