Türgriffe

Diskutiere Türgriffe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat zwar an der Seite lackierte Schutzleisten aber keine lackierten Türgriffe, wie ich es schon bei anderen Fabias gesehen...
#
schau mal hier: Türgriffe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fluffy

Guest
Hi ho..

Gibbet die lackierten Türgriffe schon in irgendeinem Modell vom Fabi? Bei den alten war jedenfalls net so (..und da ich nen prima Auto hab schau ich mir die neuen -abgesehen vom RS - au nit an ;-) )

Wenn du die in Wagenfarbe ham willst, würd ich dir also www.Milotec.de ans Herz legen.. Da gibbet Griffdekore in ABS-Schwarz, die dann wohl lackierbar sin.. Anbau steht unter www.Fabia.info .. :headbang:

Seas, Fluff
 
Thema:

Türgriffe

Türgriffe - Ähnliche Themen

Kessy: Widerwillige Türgriffe im Winter?: Hallo, ich bin am Wochenende ein paar Hundert Kilometer gefahren über z.T. winterliche, gestreute Autobahnen. Mir ist aufgefallen, dass die...
Heckdiffusor / Designelement lackierbar?: Hallo, es dauert zwar noch einige Monate bis wir unseren Flitzer bekommen, aber Gedanken um das Platingrau eingefärbte hintere Designelement /...
Fahrertür nach Unfall wechseln: Hallo in die Runde, Ich habe heute angefangen die Tür meines Fabia‘s Bj 2011 gegen eine gebrauchte zu tauschen. Dabei musste ich leider schnell...
Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Oben