Türgriffe

Diskutiere Türgriffe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat zwar an der Seite lackierte Schutzleisten aber keine lackierten Türgriffe, wie ich es schon bei anderen Fabias gesehen...

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo,

mein Fabia hat zwar an der Seite lackierte Schutzleisten aber keine lackierten Türgriffe, wie ich es schon bei anderen Fabias gesehen habe. :]
    Kann mir einer sagen, wie teuer es ist solche nachzbekommen oder umzulackieren :frage:

Gruß

Fabium

2. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho..

Gibbet die lackierten Türgriffe schon in irgendeinem Modell vom Fabi? Bei den alten war jedenfalls net so (..und da ich nen prima Auto hab schau ich mir die neuen -abgesehen vom RS - au nit an ;-) )

Wenn du die in Wagenfarbe ham willst, würd ich dir also www.Milotec.de ans Herz legen.. Da gibbet Griffdekore in ABS-Schwarz, die dann wohl lackierbar sin.. Anbau steht unter www.Fabia.info .. :headbang:

Seas, Fluff

Thema:

Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - Ähnliche Themen

1. Türgriff Fahrerseite innen gebrochen

Türgriff Fahrerseite innen gebrochen: Mir ist heute der Türgriff auf der Fahrerseite innen gebrochen (80.000 km; Erstzulassung 2016). Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit...
  2. Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum

Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden,...
  3. Türgriffe verfärben sich von moonweiß in cremeweiß

Türgriffe verfärben sich von moonweiß in cremeweiß: Bei unserem erst 4 Jahre alten Skoda Octavia Kombi (44.000 km) in der Farbe moonweiß perleffekt verfärben sich seit längerem die Türgriffe immer...
  4. Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen

Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen: Guten Abend zusammen, die Türe bei meinem Roo geht nicht mehr auf ... es ist die Beifahrertüre ... bei der ZV tut sich an der Türe nix ... und...
  5. Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht

Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht: Hallo Zusammen, bei meinem neuen Superb quietscht seit gestern der Türhebel/Türgriff innen beim betätigen. Wenn ich den Hebel beim Betätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden