Türgriffe

Diskutiere Türgriffe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat zwar an der Seite lackierte Schutzleisten aber keine lackierten Türgriffe, wie ich es schon bei anderen Fabias gesehen...

  1. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo,

    mein Fabia hat zwar an der Seite lackierte Schutzleisten aber keine lackierten Türgriffe, wie ich es schon bei anderen Fabias gesehen habe. :]
    Kann mir einer sagen, wie teuer es ist solche nachzbekommen oder umzulackieren :frage:


    Gruß

    Fabium
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho..

    Gibbet die lackierten Türgriffe schon in irgendeinem Modell vom Fabi? Bei den alten war jedenfalls net so (..und da ich nen prima Auto hab schau ich mir die neuen -abgesehen vom RS - au nit an ;-) )

    Wenn du die in Wagenfarbe ham willst, würd ich dir also www.Milotec.de ans Herz legen.. Da gibbet Griffdekore in ABS-Schwarz, die dann wohl lackierbar sin.. Anbau steht unter www.Fabia.info .. :headbang:

    Seas, Fluff
     
Thema:

Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Türgriff locker

    Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...