Türgriffe

Diskutiere Türgriffe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle, ich habe mir vor einigen wochen ein Skoda Fabia Combi 2.0 Style Edition mit dem Comfort und Sportpaket bestellt, kommt...

  1. #1 emibig35, 04.03.2007
    emibig35

    emibig35

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    ich habe mir vor einigen wochen ein Skoda Fabia Combi 2.0 Style Edition mit dem Comfort und Sportpaket bestellt, kommt hoffentlich Ende April :beten:.
    Meine Frage jetzt sind die Türgriffe in Wagenfarbe oder nicht? Als wir uns den Wagen zusammengestellt haben, hatten wir an das nicht gedacht.
    Danke im vorraus für die antworten.

    MfG emibig35
     
  2. #2 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja da du dir ja einen neuen bestellt hast sind deine Türgriffe in wagenfarbe.

    ab MJ 06 sind die Türgriffe in Wagenfarbe

    mfg Fabia12
     
  3. #3 emibig35, 04.03.2007
    emibig35

    emibig35

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also das ging ja schnell. Danke nochmal für die schnelle Antwort ;-)
     
  4. #4 FvForell, 05.03.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Autogeschmack!!!!

    Habe zusätzlich nur noch das elektr. Schiebedach und die Parksensoren geordert.

    Bin absolut zufrieden mit meinem Kleinen, du wirst viel Freude mit dem Motor haben und der Verbrauch ist m.M. für die 2.0 er Maschine recht o.K.

    Welche Farbe hast du denn bestellt?

    Gruß und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden,

    Stefan

    PS: Die Türgriffe sind (bei mir) definitiv in Wagenfarbe
     
  5. #5 emibig35, 05.03.2007
    emibig35

    emibig35

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und Danke,

    ich hab mir noch Extra die Alarmanlage mit Funkfernbedienung, die Einparkhilfe hinten, die Fensterheber elektrisch hinten, die Mittelarmlehne hinten, die Scheinwerferreinigungsanlage und die Pakete Sport und Comfort bestellt.
    Und als Farbe haben meine Frau und ich Anthrazit-Grau Metallic ausgesucht.

    Ich bin Froh das die Türgriffe in Wagenfarbe sind.

    Mein Verkäufer hat gesagt das es am 26. April kommt und bestellt hab ich es am 17.02., ich hoffe es kommt hab für mein Twingo nur bis ende April TÜV und der kommt als Anzahlung für den Fabia :beten:

    Naja ich weis nicht wie ich es euch erklären soll aber ich bin so Aufgeregt und kann es kaum abwarten bis ich mein Fabia habe :liebe:

    MfG emibig35
     
  6. #6 fabia-combi, 05.03.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo Fabia12,

    also ich habe einen Fabia Combi Bj. 2006, EZ 2007, der eigentlich nicht für den deutschen Markt produziert wurde. In welchem Land er offiziell hätte "landen" sollen, habe ich noch nicht feststellen können. Auf jeden Fall hat er eine Tageslichtschaltung.

    Was allerdings feststeht: an dem silbernen Fahrzeug sind die Türgriffe schwarz, die Stoßfänger und Außenspiegel allerdings in Wagenfarbe (silber). Gilt die Info "ab MJ 2006" für Deutsc hland oder generell, grundsätzlich für alle Fahrzeuge oder abhängig von einer bestimmten Ausstattung? :grübel:

    Gruß
    Thomas
     
  7. #7 riderx77, 06.03.2007
    riderx77

    riderx77

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ emibig35

    Will Dir ja nicht die Vorfreude vermiesen. Habe Fabia Kombi Style Edition 1.9 TDI PD Ende November 2006 bestellt. Liefertermin war um den 10. Februar 2007. Jetztiger Liefertermin warscheinlich Ende März 2007.

    Trotzdem Viel Glück bei Deinem Termin.

    Gruß
     
  8. bravee

    bravee

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    29000
    Hi,

    bei meinem combi bj 09/06 ausstattung soul sind die Türgriffe schwarz..
     
  9. #9 emibig35, 06.03.2007
    emibig35

    emibig35

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis habs schon mehrmals im Forum gelesen das es mit den Lieferzeiten nicht so klappt.
    Naja mal abwarten, aber ich bete weiter :beten:
     
  10. #10 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Das bezieht sich natürlich auf den deutschen markt das ab Bj 06 die Türgriffe in wagenfarbe sind.
    @bravee aussattung Soul hab ich ja noch nie gehört ?( Ist wahrscheinlich auch kein deutsches model????

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Türgriff locker

    Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...