Türgriffe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von emibig35, 04.03.2007.

1. #1 emibig35, 04.03.2007
    emibig35

emibig35

Hallo erstmal an alle,

ich habe mir vor einigen wochen ein Skoda Fabia Combi 2.0 Style Edition mit dem Comfort und Sportpaket bestellt, kommt hoffentlich Ende April :beten:.
    Meine Frage jetzt sind die Türgriffe in Wagenfarbe oder nicht? Als wir uns den Wagen zusammengestellt haben, hatten wir an das nicht gedacht.
    Danke im vorraus für die antworten.

MfG emibig35

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja da du dir ja einen neuen bestellt hast sind deine Türgriffe in wagenfarbe.

ab MJ 06 sind die Türgriffe in Wagenfarbe

mfg Fabia12

4. #3 emibig35, 04.03.2007
    emibig35

emibig35

Also das ging ja schnell. Danke nochmal für die schnelle Antwort ;-)

5. #4 FvForell, 05.03.2007
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Autogeschmack!!!!

Habe zusätzlich nur noch das elektr. Schiebedach und die Parksensoren geordert.

Bin absolut zufrieden mit meinem Kleinen, du wirst viel Freude mit dem Motor haben und der Verbrauch ist m.M. für die 2.0 er Maschine recht o.K.

Welche Farbe hast du denn bestellt?

Gruß und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden,

Stefan

PS: Die Türgriffe sind (bei mir) definitiv in Wagenfarbe

6. #5 emibig35, 05.03.2007
    emibig35

emibig35

Hallo erstmal und Danke,

ich hab mir noch Extra die Alarmanlage mit Funkfernbedienung, die Einparkhilfe hinten, die Fensterheber elektrisch hinten, die Mittelarmlehne hinten, die Scheinwerferreinigungsanlage und die Pakete Sport und Comfort bestellt.
    Und als Farbe haben meine Frau und ich Anthrazit-Grau Metallic ausgesucht.

Ich bin Froh das die Türgriffe in Wagenfarbe sind.

Mein Verkäufer hat gesagt das es am 26. April kommt und bestellt hab ich es am 17.02., ich hoffe es kommt hab für mein Twingo nur bis ende April TÜV und der kommt als Anzahlung für den Fabia :beten:

Naja ich weis nicht wie ich es euch erklären soll aber ich bin so Aufgeregt und kann es kaum abwarten bis ich mein Fabia habe :liebe:

MfG emibig35

7. #6 fabia-combi, 05.03.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo Fabia12,

also ich habe einen Fabia Combi Bj. 2006, EZ 2007, der eigentlich nicht für den deutschen Markt produziert wurde. In welchem Land er offiziell hätte "landen" sollen, habe ich noch nicht feststellen können. Auf jeden Fall hat er eine Tageslichtschaltung.

Was allerdings feststeht: an dem silbernen Fahrzeug sind die Türgriffe schwarz, die Stoßfänger und Außenspiegel allerdings in Wagenfarbe (silber). Gilt die Info "ab MJ 2006" für Deutsc hland oder generell, grundsätzlich für alle Fahrzeuge oder abhängig von einer bestimmten Ausstattung? :grübel:

Gruß
    Thomas

8. #7 riderx77, 06.03.2007
    riderx77

riderx77

@ emibig35

Will Dir ja nicht die Vorfreude vermiesen. Habe Fabia Kombi Style Edition 1.9 TDI PD Ende November 2006 bestellt. Liefertermin war um den 10. Februar 2007. Jetztiger Liefertermin warscheinlich Ende März 2007.

Trotzdem Viel Glück bei Deinem Termin.

Gruß

9. bravee

bravee

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    Hi,

bei meinem combi bj 09/06 ausstattung soul sind die Türgriffe schwarz..

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 emibig35, 06.03.2007
    emibig35

emibig35

Ich weis habs schon mehrmals im Forum gelesen das es mit den Lieferzeiten nicht so klappt.
    Naja mal abwarten, aber ich bete weiter :beten:

12. #10 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Das bezieht sich natürlich auf den deutschen markt das ab Bj 06 die Türgriffe in wagenfarbe sind.
    @bravee aussattung Soul hab ich ja noch nie gehört ?( Ist wahrscheinlich auch kein deutsches model????

Mfg Fabia12

Thema:

Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - Ähnliche Themen

1. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  2. LED Lampen beim Türgriff ?

LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...
  3. Rahmen des Türgriffs innen entfernen

Rahmen des Türgriffs innen entfernen: Wer sagt mir wies geht? Bei mir löst sich die beschichtung bzw fängt an blasen zu schlagen... Kotzt mich nur an und will sie gegen neue tauschen....
  4. Fahrertür Türgriff öffnet hakelig

Fahrertür Türgriff öffnet hakelig: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das meine Fahrertür schwerer geht als die anderen Türen. Der Türgriff muss mit mehr Kraft bewegt werden als...
  5. Hinteren Türgriff demontieren

Hinteren Türgriff demontieren: Hallo Forum, um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ? Die Kurbel und die...