Türgriffe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dupond, 05.12.2006.

1. Dupond

Dupond Guest

Hallo zusammen,

ich finde meine Türgriffe innen recht billig und würde
    gerne welche aus Alu oder verchromte anbringen.

Könntet ihr mir vll sagen wo ich die Dinger herbekomme? :hmmm:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 06.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Du meinst den Türhebel zum öffnen von Innen?

Das wußte ich bis vor einiger Zeit auch noch nicht, das es die auch in Plastik gibt bei einigen Modellen, weil bei meinem sind sie Serie in Chrom.

Die bekommst Du bei Deinem Freundlichen, die sind Allerdings nicht Günstig, kosten so ca. 17 € das Stück, habe ich erst letztens gelesen im anderen Forum, weil die sich auch einer holen wollte.

Dazu muß man beim Einbau sogar glaube ich die Türverkleidung abbauen, aber das weiß ich nicht genau ( korregiert mich falls ich falsch liege).

Gruß

Sven

4. #3 KleineKampfsau, 06.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Türgriffe sind im Elegance Serie. Entweder du findest einen Unfallwagen oder musst diese als Ersatzteil bei deinem Freundlichen nachbestellen, was ziemlich teuer kommen würde.

Andreas

5. Dupond

Dupond Guest

Danke,ich schau mich mal um :hmmm:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - Ähnliche Themen

1. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  2. LED Lampen beim Türgriff ?

LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...
  3. Rahmen des Türgriffs innen entfernen

Rahmen des Türgriffs innen entfernen: Wer sagt mir wies geht? Bei mir löst sich die beschichtung bzw fängt an blasen zu schlagen... Kotzt mich nur an und will sie gegen neue tauschen....
  4. Fahrertür Türgriff öffnet hakelig

Fahrertür Türgriff öffnet hakelig: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das meine Fahrertür schwerer geht als die anderen Türen. Der Türgriff muss mit mehr Kraft bewegt werden als...
  5. Hinteren Türgriff demontieren

Hinteren Türgriff demontieren: Hallo Forum, um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ? Die Kurbel und die...