türgriffe

Diskutiere türgriffe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin ich hab vor kurzem bei ebay gesehen das jemand lackierte türgriffe für nen golf 4 verkauft und da das ja die selben sind die wir bei...

1. #1 kassler, 26.04.2002
    kassler

kassler Guest

moin moin

ich hab vor kurzem bei ebay gesehen das jemand lackierte türgriffe für nen golf 4 verkauft und da das ja die selben sind die wir bei unseren süßen kleinen fabias haben dachte ich mir kaufste mal.... dumm nur das ich keine ahnung habe wie man die dinger einbaut . vielleicht kann mir einer von euch helfen

Mfg jj 8)

2. #2 derblitz, 28.04.2002
    derblitz

derblitz Guest

Auf der Seite http://www.fabia.info gibt es unter Tool Time eine Anleitung für den Einbau von Dekortürgriffen.
    Vielleicht hilft das. ?(

3. #3 kassler, 28.04.2002
    kassler

kassler Guest

nee das hilft leider nicht ich muß die original griffe abbauen

Thema:

türgriffe

Die Seite wird geladen...

türgriffe - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum

Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden,...
  2. Türgriffe verfärben sich von moonweiß in cremeweiß

Türgriffe verfärben sich von moonweiß in cremeweiß: Bei unserem erst 4 Jahre alten Skoda Octavia Kombi (44.000 km) in der Farbe moonweiß perleffekt verfärben sich seit längerem die Türgriffe immer...
  3. Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen

Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen: Guten Abend zusammen, die Türe bei meinem Roo geht nicht mehr auf ... es ist die Beifahrertüre ... bei der ZV tut sich an der Türe nix ... und...
  4. Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht

Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht: Hallo Zusammen, bei meinem neuen Superb quietscht seit gestern der Türhebel/Türgriff innen beim betätigen. Wenn ich den Hebel beim Betätigen...
  5. Türgriff Schlösser zu machen

Türgriff Schlösser zu machen: Kann man man an dem Türgriff die Schlösser zu machen irgendwie ?? Es handelt sich um einen Skoda Rapid Spaceback
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden