Türgriffe weg - öffnen per Funk?!

Diskutiere Türgriffe weg - öffnen per Funk?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde! Ich suche ein Elektrik Paket oder ähnliches um Fahrer- und Beifahrertür per Funk öffnen / Entriegeln zu können!? Ebenfalls...

1. #1 AirRideOcci, 07.12.2005
    AirRideOcci

AirRideOcci Guest

Hallo Skoda Freunde!

Ich suche ein Elektrik Paket oder ähnliches um Fahrer- und Beifahrertür per
    Funk öffnen / Entriegeln zu können!?

Ebenfalls für für Heckklappe, da diese total clean ist...

ich würde mich über beiträge am besten schon mit herstellern und/oder internetseiten
    sehr freuen!

Vielen Dank im vorraus....

AirRideOcci

2. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schau mal bei Fabia4Fun rein. Dort hat es jemand mit seinem Fabia gemacht.

Umbau total sag ich da nur. :rolleyes:

Thema:

Türgriffe weg - öffnen per Funk?!

Die Seite wird geladen...

Türgriffe weg - öffnen per Funk?! - Ähnliche Themen

1. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  4. Fensteröffnung per Funkschlüssel

Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...