Türgriffe - von welchem Modellen passen?

Diskutiere Türgriffe - von welchem Modellen passen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wie ich schon gelesen habe gab es nur bei 2 sondermodellen lackierte Türgriffe! Nun ist meine Frage von welchem anderen Auto...

  1. #1 Master-S, 29.05.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo zusammen!

    Wie ich schon gelesen habe gab es nur bei 2 sondermodellen lackierte Türgriffe!
    Nun ist meine Frage von welchem anderen Auto (Octavia 1, Golf 4, Polo 6R etc) die Griffe passen!

    Hat da einer eine Idee bzw weiß es genau?

    Gruß
    Sven
     
  2. #2 mrbabble2004, 29.05.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Warum willst du die denn tauschen?! Wenn es dir um die lackierten geht, kannst du deine auch lacken lassen...

    Welche passen ist schwer zu sagen... Könnte mir vorstellen, dass die vom Octi 1, Golf 4 und Co passen...



    MfG
     
  3. #3 Master-S, 31.05.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Ja wegen dem Lacken will ich sie tauschen!
    Könnte aber "günstig" an nen neuen Satz kommen.
    Zudem ist es ein bisschen blöd den Wagen ohne Türgriffe ein paar tage auf der Straße stehen zu lassen!
     
Thema:

Türgriffe - von welchem Modellen passen?

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - von welchem Modellen passen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  3. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  4. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

    Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  5. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)