Türgriffe - von welchem Modellen passen?

Diskutiere Türgriffe - von welchem Modellen passen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wie ich schon gelesen habe gab es nur bei 2 sondermodellen lackierte Türgriffe! Nun ist meine Frage von welchem anderen Auto...

1. #1 Master-S, 29.05.2013
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo zusammen!

Wie ich schon gelesen habe gab es nur bei 2 sondermodellen lackierte Türgriffe!
    Nun ist meine Frage von welchem anderen Auto (Octavia 1, Golf 4, Polo 6R etc) die Griffe passen!

Hat da einer eine Idee bzw weiß es genau?

Gruß
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 29.05.2013
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Warum willst du die denn tauschen?! Wenn es dir um die lackierten geht, kannst du deine auch lacken lassen...

Welche passen ist schwer zu sagen... Könnte mir vorstellen, dass die vom Octi 1, Golf 4 und Co passen...

MfG

4. #3 Master-S, 31.05.2013
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Ja wegen dem Lacken will ich sie tauschen!
    Könnte aber "günstig" an nen neuen Satz kommen.
    Zudem ist es ein bisschen blöd den Wagen ohne Türgriffe ein paar tage auf der Straße stehen zu lassen!

Thema:

Türgriffe - von welchem Modellen passen?

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - von welchem Modellen passen? - Ähnliche Themen

1. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  2. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  3. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  4. Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V

Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V: Salü zusammen, wir haben eine Superb 3V gekauft und ich suche gerade nach passenden Wohnwagenspiegeln. Leider scheint es hier keine zu geben....
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...