Türgriffe von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von aleksy, 07.08.2002.

1. aleksy

aleksy Guest

Hallo an alle Fabi-Fans und Hobby-Tuner!
    Bin heute zum ersten mal hier und suche nach Leuten mit Kompetenz. Hat jemand bereits "Langzeiterfahrung" mit den verchromten Türgriffen aus ABS von Milotec? Könnte mir vorstellen, dass sich der Chrom mit der Zeit abgreift,oder?! Dann würde ich lieber zu denen aus Edelstahl tendieren, da kann nichts passieren. Bin über jede ehrliche Erfahrung dankbar.
    aleksy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 07.08.2002
    Marccom

Marccom Guest

Also, die Türgriffe, die ich an meinem Fabia habe, sind auch von Milotec.

Nennen sich 'Griffdekor ohne Löcher - Edelstahl'!

Du fragst nach Langzeiterfahrung...hab meinen Fabia seit 5 Monaten und 11000 km.

Ich kann sagen, dass die Teile gut passen...gut aussehen...sich leicht polieren lassen und bis jetzt auch noch keine Gebrauchsspuren zu sehen sind.

Vielleicht konnte ich Dir helfen.

Gruß

Marc

4. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe die Griffe (mit Löchern) seit März 2001 an meinem Octi. Keine Probleme, halten gut, keinerlei Kratzer o.ä. zu sehen.
    Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Beste Grüße, Kay

5. #4 octavius, 07.08.2002
    octavius

octavius

das Material scheint richtig gutes Chrom zu sein.
    Damit wird es genauso viel oder wenig Probleme geben, wie mit einem Vollchromgriff

Allerdings könnten die Griffe 1/2 mm länger sein.

6. #5 KleineKampfsau, 07.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe die Sachen jetzt gut 1 Jahr und knapp 40 TKM am Fabi. Diverse Waschanlagenbesuche und keine Probleme. Halten Bombenfest und passen gut.

Andreas :headbang:

7. Daniel

Daniel Guest

die gelochten hatte ich ca. 8 Monate am Fabia ... hab ich dann im Frühjahr runtergemacht.

3 waren ziemlich fest ... ließen sich aber mit Föneinwirkung supereinfach abmachen, ohne Spuren.
    Ein Teil war vorher schon locker und hat kräftig gewackelt das hab ich mit einem Ruck einfach abgezogen.

Seitedem hab ich das Edelstahlzeug drauf ... allerdings macht das keinen so tollen eindruck ... ich hab den Fehler gemacht mich auf das Zeugs zu verlassen. Sprich bevor man es aufklebt sollte man die Dinger anlegen und mit irgendetwas in die richtige Form pressen und ziehen ... denn ansonsten klebt es nicht richtig an. Ich glaub die könnte man einfach so abziehen.

P.S.: Das Chrom geht sicher net ab ... sind ja Kamei-Produkte ... da kann man schon halbwegs sicher sein. Ich hab seit Mai 01 die Spiegelkappen dran, und trotz inzwichen 40.000 KM sehen die gut aus wenn man sie poliert (was z.Zt. leider kaum lohnt)

8. #7 octavius, 08.08.2002
    octavius

octavius

Daniel, meinst Du die Spiegelkappen von Milotec? Oder gibt es inzwischen welche aus richtigem Chrom?

9. Daniel

Daniel Guest

Nein, ich meine die Kappen von Milotec.

Es gibt auch noch welche von In-Pro für Golf- Passat usw. dort wird der lackierte Teil des Spiegel abgebaut und dann ein verchromtes Gegenstück aufgesetzt. Leider hat die Dame die bei In.Pro meine Mail beantwortet hat wohl keinen Bock gehabt mal meine Anfrage durchzulesen und nicht zu überfliegen ... aber dieses nette Fräulein meinte einfach "Nein, nicht verfügbar" ... naja, ich bin ja der Meinung eine der VW-Abdeckungen ist mit der vom Fabia indentisch.

Bei Audi kann man sich ja nicht bedienen, zum einen sind anscheinend die Kappen anders ... ausserdem kriegt man ja die S-Kappen wegen der individuellen Stellung eines S nicht so zu kaufen.

10. #9 Štefan, 29.03.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Habe soeben meinem Fabi die Miltoec Türgriffe aus Edelstahl + zugehörigem Edelstahlset für die Schlösser spendiert und angebaut. Ging schnell und einfach und sieht super aus, finde ich.

Bild Türchrom

Danke an Milotec für die superschnelle Lieferung (Donnerstagabend bestellt, heute angekommen)!

Gruß Stefan :wink:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Doc-Wing, 29.03.2003
    Doc-Wing

Doc-Wing Guest

Ich kann mich meinen Vorredner auch nur anschliessen. Habe die Türgriffe (mit Löchern) seit ca 1 Jahr und die halten, und halten, und halten, und halten, und halten, und halten ... :]

13. #11 Štefan, 29.03.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @doc-wing:
    gut zu wissen, ich habe mir schon Gedanken über die Haltbarkeit gemacht!
    Gruß Stefan :wink:

Thema:

Türgriffe von Milotec

Die Seite wird geladen...

Türgriffe von Milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...