Türgriffe lackieren

Diskutiere Türgriffe lackieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich würde gerne die Türgriffe meines Kleinen lackieren lassen. Was meint ihr ist ein annhembarer Preis??? :biker: Sind 100€ in Ordnung...

1. #1 eric_draven_10, 22.09.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo
    ich würde gerne die Türgriffe meines Kleinen lackieren lassen. Was meint ihr ist ein annhembarer Preis??? :biker:

Sind 100€ in Ordnung oder sind es zuviel/ zuwenig???? :frage:

Danke für eure Erfahrungen :hihi:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 22.09.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also ich ha für 2 Scheinwerferblenden 110€ bezahlt.....dann müsste das schon mit 100€ in Ordnung gehen :zwinker:

4. #3 MarkusRS, 23.09.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich hab für Türgriffe, komplette Spiegel + Spiegeldreiecke und Airducts (diese Mini-Seitenschweller) zusammen 150 Euro bezahlt - inkl. Ab- und Anbau.

Es lohnt sich immer zu sammeln, ob der Lackierer jetzt zwei oder fünf Teile lackiert, ist dem meistens egal, denn der größte Aufwand ist die Vorbereitung - Farbe anmischen etc.

Thema:

Türgriffe lackieren

Die Seite wird geladen...

Türgriffe lackieren - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Auspuffendtopf lackieren

Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  3. Türgriff locker

Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  4. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  5. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...