türgriffe innen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von yellowcar, 13.09.2005.

1. #1 yellowcar, 13.09.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

moin moin

da mir dieses fransende soft-touch-zeugs so langsam auf die nerven geht, wollt ich die griffe der türen (innen) abbauen und das zeugs komplett abmachen...

nur wie krieg ich die teile ab???

hat einer sowas schon mal gemacht und kann mir das sagen (oder anhand von bildern zeigen?)

PS: ich habe gesucht, aber nix gefunden, oder mich zu blöd angestellt...

danke schonmal....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 14.09.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo

Auf der Fahrerseite ist die Demontage sehr einfach . Du mußt in der Griffmulde nur vorsichtig das Innenteil in Richtung außen ziehen . Wenn das Stück raus ist braucht man die ganze Schaltereinheit nur nach oben ziehen.
    Auf der Beifahrerseite mußt Du an der Unterkante vorsichtig mit einem Schraubendreher die Abdeckung nach vorne raushebeln.
    Leider habe ich keine Fotos zur Hand .
    Gruß Frank

4. #3 yellowcar, 20.09.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

thx...

hat geklappt.....

und nach 4 stunden, einer halben falsche aceton-freiem nagellack entferner (vielen dank an meine frau) und geschundenen daumen ist das blöde soft-touch-zeugs runter!!!!

5. #4 yoShy6412, 22.09.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
  6. #5 yellowcar, 23.09.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

jupp...hab ich mir schonmal angesehen, konnte mich aber noch nicht entscheiden *g*

7. #6 Wickedweasel, 28.11.2005
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

bin neu hier und hab schon die antwort auf meine lang ersehnte frage gefunden. danke auch von mir

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türgriffe innen

Die Seite wird geladen...

türgriffe innen - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...
  5. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...