türgriffe innen

Diskutiere türgriffe innen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin da mir dieses fransende soft-touch-zeugs so langsam auf die nerven geht, wollt ich die griffe der türen (innen) abbauen und das zeugs...

  1. #1 yellowcar, 13.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    moin moin

    da mir dieses fransende soft-touch-zeugs so langsam auf die nerven geht, wollt ich die griffe der türen (innen) abbauen und das zeugs komplett abmachen...

    nur wie krieg ich die teile ab???

    hat einer sowas schon mal gemacht und kann mir das sagen (oder anhand von bildern zeigen?)

    PS: ich habe gesucht, aber nix gefunden, oder mich zu blöd angestellt...

    danke schonmal....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 14.09.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo

    Auf der Fahrerseite ist die Demontage sehr einfach . Du mußt in der Griffmulde nur vorsichtig das Innenteil in Richtung außen ziehen . Wenn das Stück raus ist braucht man die ganze Schaltereinheit nur nach oben ziehen.
    Auf der Beifahrerseite mußt Du an der Unterkante vorsichtig mit einem Schraubendreher die Abdeckung nach vorne raushebeln.
    Leider habe ich keine Fotos zur Hand .
    Gruß Frank
     
  4. #3 yellowcar, 20.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    thx...

    hat geklappt.....

    und nach 4 stunden, einer halben falsche aceton-freiem nagellack entferner (vielen dank an meine frau) und geschundenen daumen ist das blöde soft-touch-zeugs runter!!!!
     
  5. #4 yoShy6412, 22.09.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
  6. #5 yellowcar, 23.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    jupp...hab ich mir schonmal angesehen, konnte mich aber noch nicht entscheiden *g*
     
  7. #6 Wickedweasel, 28.11.2005
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    bin neu hier und hab schon die antwort auf meine lang ersehnte frage gefunden. danke auch von mir
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türgriffe innen

Die Seite wird geladen...

türgriffe innen - Ähnliche Themen

  1. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  2. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

    Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...