Türgriffe innen verchromt?

Diskutiere Türgriffe innen verchromt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hat jemand ne Idee von woher man evtl. verchromte Türinnengriffe für den Fabia II bekommt? Die waren beim Fabia I schöner, find...

  1. #1 touchdown330, 02.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo zusammen!

    Hat jemand ne Idee von woher man evtl. verchromte Türinnengriffe für den Fabia II bekommt?

    Die waren beim Fabia I schöner, find ich...

    Oder habt ihr irgend einen Anderen Design-Lösungsvorschlag?




    Merce Chris.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
  4. #3 benedikt, 04.06.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    du kannst die ja von deinen Freundlichen holen in Alu-Optik, hab ich auch gemacht, waren echt günstig
     
  5. #4 touchdown330, 05.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Servus

    Gibts fürn Fabia II verchromte Türinnengriffe als Zubehör beim AH :?: :?:

    Wieviel Kröten kost na des?

    Wär scho a Super Sach... :thumbsup:
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das ist dann allerdings nur "Optik"; nichts anderes als lackierter Kunststoff. Eine wirkliche Chromvariante scheint es doch gar nicht zu geben; oder irre ich mich ??

    LG
    bjmawe
     
  7. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Es gibt Chromlack aus der Spraydose. 8| Also Chromeffekt, ohne zu galvanisieren.
    Such doch mal eine Lackiererei auf. Vielleicht können die dir da weiterhelfen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Fand ich auch und Octi 1, aber Skoda ist wie jetzt mitlerweile jeder Hersteller auf Sparkurs auf Kosten der Qualität, bin mal gespannt wie lange der Lack hält!

    Im Octavia 2 Facelift ist der Türöffner mitlerweile auch blos noch Verchromtes Plaste.
     
  10. #8 touchdown330, 08.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Ich denk ich frag mal meinen Händler (den ich übrigens nur empfehlen kann! :thumbsup: ) und wenn des net hinhaut dann nen Lackierer...vielleicht is mir na auch egal wenn mei Fabia dann
    endlich mal da is... :) ...

    Ich hoff nur des neue Lenkrad passt da rein... ?( ...fix!
     
Thema:

Türgriffe innen verchromt?

Die Seite wird geladen...

Türgriffe innen verchromt? - Ähnliche Themen

  1. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  2. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

    Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...