Privatverkauf Türgriffe innen L+R Oci II

Diskutiere Türgriffe innen L+R Oci II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Habe hier noch zwei Türgriffe (Innenbetätigung) für den Oci. liegen. Komplett mit Hochtöner. Guter Zustand. Chrom platzt nicht ab und sonst...

1. #1 scorpion86de, 17.07.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Habe hier noch zwei Türgriffe (Innenbetätigung) für den Oci. liegen. Komplett mit Hochtöner. Guter Zustand. Chrom platzt nicht ab und sonst alle iO.

Ist ein mal für links und ein mal für rechts: 1Z0 837 221 (739) & 1Z0 837 222 (739) - beide onyx. Sollten sowohl vorn als auch hinten passen.

Habe diese mal für einen Umbau auf orig. L&K Beleuchtung aufgehoben aber nie umgesetzt. Also biere ich sie hier nun an.

Preis ist Verhandlungssache. NP ist je Stück (!) knappe 50€... Pro Griff dachte ich an so 15€ zzgl. Versand.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe innen L+R Oci II

Die Seite wird geladen...

Türgriffe innen L+R Oci II - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...