Türgriffe innen in Holz

Diskutiere Türgriffe innen in Holz im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, gibt es beim Superb auch die Türgriffe innen in Holz? Sind die dann auch komplett in Holz? gruss Malikinho

  1. #1 Malikinho, 03.07.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

    gibt es beim Superb auch die Türgriffe innen in Holz? Sind die dann auch komplett in Holz?

    gruss Malikinho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Soweit ich weiß gibts das nicht. Jeweils nur die Leisten in den Türverkleidungen und halt Mittelkonsole usw.
     
  4. #3 Malikinho, 03.07.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Gibt es das überhaupt nicht?

    Ich habe nämlich noch so ein altes Bild, weil ich das bei meinem ersten Superb schon so störend fand mit dem Softlack.

    Das müsste doch das passende Teil sein, oder ist das vielleicht nur für den Passat?
     

    Anhänge:

  5. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Das ist glaube einer vom W8 Passat
     
  6. #5 Malikinho, 06.07.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Aha, danke.

    Dann werde ich mal ein bisschen danach stöbern ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 3U_1.9 TDI, 06.07.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Ja vom Passat gibt es Türgriffe mit Holzeinlage.

    KLICK
     
  9. #7 Malikinho, 10.07.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Danke dir :thumbup:

    Dann werde ich ab und zu mal bei ebay & Co. reinschauen, ob jemand welche anbietet.
     
Thema:

Türgriffe innen in Holz

Die Seite wird geladen...

Türgriffe innen in Holz - Ähnliche Themen

  1. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  2. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

    Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...