Türgriffe in Chrom

Diskutiere Türgriffe in Chrom im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal! Bin seit Donnerstag Besitzer eines Fabia GT 1.9 TDI PD und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. :freuhuepf: Da gibts doch...

1. #1 Caraudio, 25.01.2004
    Caraudio

Caraudio Guest

Hallo erst mal!

Bin seit Donnerstag Besitzer eines Fabia GT 1.9 TDI PD und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. :freuhuepf:
    Da gibts doch meiner Ansicht nach sehr schöne verchromte Türgriffe und jetzt kommt meine Frage:

Weiß wer ob die für den Bora oder Passat bei den Fabia GT auch passen? :grübel:

Danke schon im voraus!
    mfg
    der neue Fabia Driver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

Bogge

4. #3 comissario, 25.01.2004
    comissario

comissario Guest

Da du ja auch aus Österreich kommst, würd ich hier mal reinschauen: Herzogmotorsport
    Ist u.a der Vertrieb für Milotecsachen in Ö.

Mfg comissario

5. #4 Caraudio, 25.01.2004
    Caraudio

Caraudio Guest

Danke schon mal für die Antworten, werd jetzt gleich mal reinschauen.

6. #5 Štefan, 25.01.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
Thema:

Türgriffe in Chrom

Die Seite wird geladen...

Türgriffe in Chrom - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  4. Türgriff locker

Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  5. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...