Türgriffe harken/klemmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von RS-Daniel, 11.05.2015.

1. #1 RS-Daniel, 11.05.2015
    RS-Daniel

RS-Daniel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Guten Morgen ins Portal,

seit ich meinen vRS habe - seit Mai 14 um genau zu sein - fällt meinen Passagieren, gleich wem, immer wieder auf das sich bei Beifahrertür und den hinteren Türen die Griffe sehr schwer betätigen lassen. (harken/klemmen)
    Ich habe natürlich auch schon nachgeschut und es stimmt tatsächlich. Die Griffe lassen sich schwerer ziehen, und manchmal geht nur beim zweiten Zug die Tür auf. Es lässt sich nicht eindeutig beschreiben, aber definitiv funktionieren die nicht einwandfrei.

Hat hier jemand eventuell das selbe Problem, bzw. weiß was man dagegen machen kann? Bei der ersten Inspektion habe ich das leider vergessen zu erwähnen und will nicht deswegen extra zu Freundlichen. Ist ja nun auch nicht sooo dramatisch. Stört bei einem Neuwagen aber schon irgendwie...

Danke vorab für eure sicherlich hilfreichen Antworten ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschlappe, 11.05.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 23.000km
    Kilometerstand:
    51000
    ...meiner ist jetzt für 3 Tage beim :D zur Behebung diverser Mängel. Türgriffhakeln hinten links
    ist mit dabei. Mal sehen...da sind Mängel aus den verschiedensten Themen dabei , die es zu
    Beseitigen gibt und ich will dann einen Gesamtbeitrag shreiben.......

4. Stodo

Stodo

War bei mir auch. BJ 2014. Beifahrertür. War beim freundlichen. Wurde mit WD 40 behoben. Seit einem Jahr keine Probleme. Laut Meister bei Neuwagen hakt das Plastik im Inneren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

5. #4 Don_nOOb, 11.05.2015
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    Das gleiche habe ich bei mir auch schon feststellen müssen. Das geht teilweise soweit das meine Holde meint ich verarsche Sie und hab die Türen verriegelt. :whistling:
    Ich dachte erst das Sie bissl schwach aufa brust ist, aber es geht auch anderen manchmal so.

6. #5 skodafan123, 11.05.2015
    skodafan123

skodafan123

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 150 PS bestellt 10/2013 lieferung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    50 000
    Ja, mir geht es auch manchmal so.

7. #6 silberfux, 11.05.2015
    silberfux

silberfux

Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Schwach auf der Brust - das könnte in diesem Zusammenhang schon missverstanden werden...
    BG SFHH

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 trojanwhore, 11.05.2015
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Du sollst die Tür auch mit der Hand öffnen und nicht mit einem Gartengerät (sry, manche Rechtschreibfehler, insbesonder im Topic brennen einfach in meinen Augen:pinch:)
    Ontopic: Lass die Türen beim Händler einstellen, du hast ja noch Garantie.

10. #8 RS-Daniel, 12.05.2015
    RS-Daniel

RS-Daniel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Ja danke für die vilene schnellen Antworten! Denke, es hilft nix und ich werd wohl oder übel zum Freundlichen gehen müssen.

Thema: Türgriffe harken/klemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo Türgriff klemmt

,
  2. citigo türe klemmt

Die Seite wird geladen...

Türgriffe harken/klemmen - Ähnliche Themen

1. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  2. LED Lampen beim Türgriff ?

LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...
  3. Marderschreck Klemme 15

Marderschreck Klemme 15: Hallo Forum, bin seit gut einer Woche nun auch Skodianer und habe hier schon den ein oder anderen wertvollen Tipp erhaschen können. Nun stehe...
  4. Suche Klemme 15 oder Erdung

Suche Klemme 15 oder Erdung: Guten Abend, Ich habe mir die Philips Daylight 9 gekauft und möchte diese morgen gerne anschliessen. Leider bräuchte ich mal Hilfe bei der Klemme...
  5. Servo ausfall - Lenkhilfe Klemme 30

Servo ausfall - Lenkhilfe Klemme 30: Hallo zusammen Ich bin neu auf diesen Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fabia Schrägheck, bj 05.2007, 1.4 16v, 95.000...