Türgriffe cleanen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Dr_Bismarck, 02.02.2009.

1. #1 Dr_Bismarck, 02.02.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Wie die Überschrift schon sagt würde ich gern diese Dinger los werden. Es ginge nur um die hinteren Türgriffe und ich suche jetzt Jmd. in der Nähe von Zwichau der mir das kostengünstig bewerkstelligen kann. Wenn sich diesere jener einer gut macht winken weitere Aufträge die mit Cleaning in Verbindung stehen.
    Lack ist kein Prob, dieser Teil des Fahrzeuges ist Matt Schwarz.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the incedible hulk, 02.02.2009
    the incedible hulk

the incedible hulk

???
    turgriff ausbauen, verkleidung inne ausbauen, ein stück 2mm blech passen zuschneiden, einschweißen, verzinnen, schleifen, evtl. noch feinarbeiten mit spachtel, grundieren, lackieren fertig...
    ist jetzt eigentlich auch für den ungeübten absolut machbar

batterieabklemmen nicht vergessen

4. #3 Dr_Bismarck, 03.02.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Soweit schon Recht klar. Türgriffe sind auch schon lange keine mehr dran. Nur leider habe ich weder ein Schweißgerät noch 2mm Blech zu Hause liegen. Zinnen und spachteln würde ich so vllt auch noch hinbekommen....Und Lack...naja, ist eh Mattschwarz a´la Praktiker...

Thema:

Türgriffe cleanen

Die Seite wird geladen...

Türgriffe cleanen - Ähnliche Themen

1. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  2. LED Lampen beim Türgriff ?

LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...
  3. Rahmen des Türgriffs innen entfernen

Rahmen des Türgriffs innen entfernen: Wer sagt mir wies geht? Bei mir löst sich die beschichtung bzw fängt an blasen zu schlagen... Kotzt mich nur an und will sie gegen neue tauschen....
  4. Fahrertür Türgriff öffnet hakelig

Fahrertür Türgriff öffnet hakelig: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das meine Fahrertür schwerer geht als die anderen Türen. Der Türgriff muss mit mehr Kraft bewegt werden als...
  5. Hinteren Türgriff demontieren

Hinteren Türgriff demontieren: Hallo Forum, um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ? Die Kurbel und die...