Türgriffe ausbauen !?

Diskutiere Türgriffe ausbauen !? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ich möchte demnächst mein Auto zum lackierer geben, (stehe einige dinge an) nun möchte ich mir die Türgriffe in wagen farbe lackieren lassen....

1. #1 Feliciakombi, 31.01.2006
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

So ich möchte demnächst mein Auto zum lackierer geben, (stehe einige dinge an) nun möchte ich mir die Türgriffe in wagen farbe lackieren lassen.

Wollt sie selber ausbauen damit er Sie lackieren kann. Hat einer von euch die schonmal ausgebaut ? Ist das kompliziert ??

Hoffe ihr könnt ihr mir tipps geben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 31.01.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

sooo kompliziert ist der ausbau eigentlich nicht...du musst halt die türverkleidungen und die türfolien abbaun und dann sind da glaub ich 2 oder 3 schrauben pro türgriff...die musst du dann noch vom gestänge abmachen und das wäre es eigentlich...

Thema: Türgriffe ausbauen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türgriff ausbauen

,
  2. türgriff abbauen skoda fabia 03

Die Seite wird geladen...

Türgriffe ausbauen !? - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...