Türgriffe ausbauen und lackieren

Diskutiere Türgriffe ausbauen und lackieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe eine Frage: Und zwar wollte ich die Türgriffe (außen) ausbauen und anschließen in Wagenfarbe weiß lackieren lassen. Das Auto...

  1. #1 Superlative, 14.09.2012
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Leute,


    habe eine Frage:
    Und zwar wollte ich die Türgriffe (außen) ausbauen und anschließen in Wagenfarbe weiß lackieren lassen.
    Das Auto würde, meiner Meinung nach, so um einiges schöner wirken.
    Hat das vllt. jemand schon gemacht? Damit ich ungefähr eine Preisvorstellung habe.
    Ferner: Können die Türgriffe ohne immensen Aufwand demontiert werden? Wie genau läuft die Demontage ab?
    Hab nur für den Fabia I einen Beitrag hierzu gefunden.

    Vielen Dank!! :)
     
  2. #2 Octavia SN 888, 14.09.2012
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    :)
     
  3. #3 Octavia SN 888, 14.09.2012
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    :)
     
  4. #4 Marc201, 20.02.2013
    Marc201

    Marc201

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen/Sindelfingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Kilometerstand:
    33500
    Hallo,
    Wie ist das denn wieder mit dem einbau? wo ist denn der Seilzug einzuhängen? ich habe gehört man müsste auch die Türverkleidung dazu entfernen?

    mfg.
     
  5. #5 dathobi, 20.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Es gibt keinen Seilzug...der äußere Griff ist ohne Demontage der Türverkleidung zu entfernen.
    In etwa so vorgehen wie schon beschrieben. Den Beitrag vom Fabia 1 kannst Du auch zur Hilfe nehmen ist alles das gleiche.
     
  6. #6 Marc201, 20.02.2013
    Marc201

    Marc201

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen/Sindelfingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Kilometerstand:
    33500
    oh okay,dann hab ich da wohl mist gelesen..ich werde mir das mal anschauen am Wochenende und ggv ausbauen und Lackieren.

    mfg.
     
  7. #7 dathobi, 20.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nur so zur Verständnis...es gibt schon einen Seilzug, dieser ist aber am inneren Griff angebunden und mit dem Schloss verbunden.
     
  8. #8 Marc201, 21.02.2013
    Marc201

    Marc201

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen/Sindelfingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Kilometerstand:
    33500
    hm okay, ist das eine sehr Friemelige arbeit? bzw muss man da ran?

    mfg.
     
  9. #9 dathobi, 21.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du must schon Lesen was hier geschrieben wird.
    Der äußere Griff hat kein Seilzug...der innere ja.
     
  10. #10 Skoda Dave, 21.02.2013
    Skoda Dave

    Skoda Dave

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Kilometerstand:
    52230
    würde meine auch gerne lackieren lassen. mit wie viel muss man da rechnen?
     
Thema: Türgriffe ausbauen und lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türgriff hinten ausbauen

    ,
  2. skoda fabia türgriff ausbauen

    ,
  3. skoda superb türgriff hinten ausbauen

    ,
  4. türgriff skoda fabia ausbauen,
  5. türgriff ausbauen skoda fabia,
  6. türgriff ausbauen skoda octavia,
  7. skoda octavia türgriff ausbauen,
  8. türgriff ausbauen skoda superb,
  9. skoda superb türgriff ausbauen,
  10. skoda yeti türgriff hinten ausbauen,
  11. skoda türgriff wechseln,
  12. türgriff skoda octavia rs nachlackieren,
  13. skoda octavia rs türgriff,
  14. türgriff skoda fabia in wagenfarbe,
  15. octavia türgriff hinten ausbauen,
  16. skoda octavia türgriff demontieren,
  17. Türgriff Skoda superb,
  18. skoda türgriff ausbauen 2016,
  19. skoda octavia hinterer türgriff ausbauen,
  20. skoda türgriff ausbauen,
  21. türgriff skoda oktavia,
  22. Türgriff demontieren Skoda Octavia,
  23. fabia 2 türgriff ausbauen,
  24. türgriff vorn rechts skoda yeti ausbauen,
  25. türgriff fabia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türgriffe ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  4. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...