Türgriffe ausbauen und lackieren

Diskutiere Türgriffe ausbauen und lackieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe eine Frage: Und zwar wollte ich die Türgriffe (außen) ausbauen und anschließen in Wagenfarbe weiß lackieren lassen. Das Auto...

  1. #1 Superlative, 14.09.2012
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Leute,


    habe eine Frage:
    Und zwar wollte ich die Türgriffe (außen) ausbauen und anschließen in Wagenfarbe weiß lackieren lassen.
    Das Auto würde, meiner Meinung nach, so um einiges schöner wirken.
    Hat das vllt. jemand schon gemacht? Damit ich ungefähr eine Preisvorstellung habe.
    Ferner: Können die Türgriffe ohne immensen Aufwand demontiert werden? Wie genau läuft die Demontage ab?
    Hab nur für den Fabia I einen Beitrag hierzu gefunden.

    Vielen Dank!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 14.09.2012
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    :)
     
  4. #3 Octavia SN 888, 14.09.2012
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    :)
     
  5. #4 Marc201, 20.02.2013
    Marc201

    Marc201

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen/Sindelfingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Kilometerstand:
    33500
    Hallo,
    Wie ist das denn wieder mit dem einbau? wo ist denn der Seilzug einzuhängen? ich habe gehört man müsste auch die Türverkleidung dazu entfernen?

    mfg.
     
  6. #5 dathobi, 20.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Es gibt keinen Seilzug...der äußere Griff ist ohne Demontage der Türverkleidung zu entfernen.
    In etwa so vorgehen wie schon beschrieben. Den Beitrag vom Fabia 1 kannst Du auch zur Hilfe nehmen ist alles das gleiche.
     
  7. #6 Marc201, 20.02.2013
    Marc201

    Marc201

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen/Sindelfingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Kilometerstand:
    33500
    oh okay,dann hab ich da wohl mist gelesen..ich werde mir das mal anschauen am Wochenende und ggv ausbauen und Lackieren.

    mfg.
     
  8. #7 dathobi, 20.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Nur so zur Verständnis...es gibt schon einen Seilzug, dieser ist aber am inneren Griff angebunden und mit dem Schloss verbunden.
     
  9. #8 Marc201, 21.02.2013
    Marc201

    Marc201

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen/Sindelfingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Kilometerstand:
    33500
    hm okay, ist das eine sehr Friemelige arbeit? bzw muss man da ran?

    mfg.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 21.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Du must schon Lesen was hier geschrieben wird.
    Der äußere Griff hat kein Seilzug...der innere ja.
     
  12. #10 Skoda Dave, 21.02.2013
    Skoda Dave

    Skoda Dave

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Kilometerstand:
    52230
    würde meine auch gerne lackieren lassen. mit wie viel muss man da rechnen?
     
Thema: Türgriffe ausbauen und lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türgriff hinten ausbauen

    ,
  2. skoda fabia türgriff ausbauen

    ,
  3. türgriff skoda fabia ausbauen

    ,
  4. türgriff ausbauen skoda fabia,
  5. türgriff ausbauen skoda octavia,
  6. skoda octavia türgriff ausbauen,
  7. skoda superb türgriff hinten ausbauen,
  8. türgriff ausbauen skoda superb,
  9. skoda superb türgriff ausbauen,
  10. skoda yeti türgriff hinten ausbauen,
  11. skoda türgriff wechseln,
  12. skoda türgriff ausbauen,
  13. türgriff skoda oktavia,
  14. Türgriff demontieren Skoda Octavia,
  15. fabia 2 türgriff ausbauen,
  16. türgriff vorn rechts skoda yeti ausbauen,
  17. türgriff fabia ausbauen,
  18. türgriff skoda fabia 2010 ausbauen,
  19. türgriff ausbauen skoda yeti,
  20. skoda octavia türgriff hinten ausbauen spezialschlüssel,
  21. skoda fabia 2 türgriff hinten ausbauen,
  22. türgriff rechts skoda fabia ausbauen,
  23. einbauanleitung türgriff skoda fabia,
  24. türgriff ausbauen superb 2014,
  25. skoda octavia 1z türgriff ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türgriffe ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...