Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Türgriffblende Kamei im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat Erfahrungen mit den Türgriffblenden von Kamei (Kunststoff und Edelstahl)?
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Türgriffblende Kamei Beitrag #2
?
Guest
Soweit ich weis sind die Türgriffblenden und die Griffmuscheln genau die, die auch von Milotec angeboten werden (die Mittelarmlehne bei Milotec ist z.b. auch von Kamei).
welcher Dachträger für O3 Kombi: Hallo,
habe eine Kamei Dachbox und brauche für meinen O3 Kombi mit Reling noch die passenden Träger (Fußsatz + Traversen).
Es gibt da die "KAMEI...
Wohnwagen: Hallo,
ist es möglich mit einem Skoda Limousine Baujahr 2019, 75 PS, einen Wohnwagen zu ziehen und falls ja, wer hat Erfahrung damit und welchen...
Suche Fabia 1 - Kunststoff-Emblem - Hinten: Hallo zusammen,
ich suche einen Ersatz-Emblem aus Kunststoff für Skoda Fabia 1. Diese wurden meiner Info nach aus Kunststoff nur in den Baujahren...
Ladekantenschutz Octavia 4 Scout: Hallo! Hat jemand von euch schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl für den Scout vom O4 bekommen? Ich habe schon drei Anbieter probiert und...
Auto wird nur sehr langsam warm?: Hallo an die Spezialisten unter Euch
Habe einen Octavia 2 Bj 2008, 105Ps Diesel und mit diesem ein Problem.
Da wir jetzt relativ kalte...