Türgriffblende Kamei

Diskutiere Türgriffblende Kamei im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat Erfahrungen mit den Türgriffblenden von Kamei (Kunststoff und Edelstahl)?
#
schau mal hier: Türgriffblende Kamei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Soweit ich weis sind die Türgriffblenden und die Griffmuscheln genau die, die auch von Milotec angeboten werden (die Mittelarmlehne bei Milotec ist z.b. auch von Kamei).

Gruß
Mic
 
Thema:

Türgriffblende Kamei

Türgriffblende Kamei - Ähnliche Themen

Sportpedalen und Fussstütze: Was haltet ihr von den Sportpedalen und der passenden Fussstütze ? Hat die schon jemand montiert ? Wenn ja, gibt es irgendwo eine Montageanleitung...
Ladekantenschutz: Hallo liebe Kamiq-Gemeinde, Nachdem ich Vorgestern meinen Laubfrosch holen durfte hätte ich einen Tipp gebraucht. Es muss noch dringend o. g...
Fahrradträger für AHK: Hallo, hat wer Erfahrungen mit dem Skoda eigenen Fahrradträger? Ist das eine Eigenentwicklung oder entsprechend er einem anderen Hersteller...
ABE gesucht. Sportauspuff AP Design.: Moin, ich bin auf der suche nach einer ABE für einen AP Design AP NSD-7 e1 039048 Edelstahl Auspuff. Angeblich darf der unter den Octavia 1u5...
waschwasserdüse anschlusswinkel: Hallo, hat mir jemand die Teilenummer für den Anschlusswinkel (grauer Kunststoff) für die Waschwasserdüse vorn? Gibt es hier im Forum eine PDF...
Oben