Türgriffblende Kamei

Diskutiere Türgriffblende Kamei im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat Erfahrungen mit den Türgriffblenden von Kamei (Kunststoff und Edelstahl)?
#
schau mal hier: Türgriffblende Kamei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Soweit ich weis sind die Türgriffblenden und die Griffmuscheln genau die, die auch von Milotec angeboten werden (die Mittelarmlehne bei Milotec ist z.b. auch von Kamei).

Gruß
Mic
 
Thema:

Türgriffblende Kamei

Türgriffblende Kamei - Ähnliche Themen

welcher Dachträger für O3 Kombi: Hallo, habe eine Kamei Dachbox und brauche für meinen O3 Kombi mit Reling noch die passenden Träger (Fußsatz + Traversen). Es gibt da die "KAMEI...
Ladekantenschutz aus Metall entfernen. Wie?: Servus, hab mir einen Ladekantenschutz gekauft und drauf geklebt. Alles nach Anleitung, trotz allem haben sich die Seiten gelöst und ich will...
Schlüsselschutz beim Surfen: Hallo zusammen, gibt es hier Wassersportler die schon ein guten Schutz für ihren Schlüssel haben während sie auf dem Wasser sind? Schlüsseltresor...
Edelstahl-Pedalabdeckung Fabia Bj 11/2020: Hallo Leute, wir haben im November (Reimport) einen Fabia 08/2020 (soll aber das Modell 2021 sein) gekauft. Jetzt habe ich noch zwei Fragen...
Endschalldämpfer aus Edelstahl: Hallo in die Runde, an meinen Roomster 1.2 TSI ist bald der Endschalldämpfer fällig, ich würde diesen gerne gegen einen aus Edelstahl tauschen...
Oben