Türgriffblende Kamei

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Andy, 12.08.2002.

  1. Andy

    Andy Guest

    Hallo, wer hat Erfahrungen mit den Türgriffblenden von Kamei (Kunststoff und Edelstahl)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Soweit ich weis sind die Türgriffblenden und die Griffmuscheln genau die, die auch von Milotec angeboten werden (die Mittelarmlehne bei Milotec ist z.b. auch von Kamei).

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Türgriffblende Kamei

Die Seite wird geladen...

Türgriffblende Kamei - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf KAMEI Sonnenschutz SUNNYBOY Türen hinten Skoda Octavia II Combi

    KAMEI Sonnenschutz SUNNYBOY Türen hinten Skoda Octavia II Combi: Hallo, unser Octavia ist verkauft, jetzt habe ich noch den Sonnenschutz übrig. Es handelt sich um die Sonnenschutzgitter für die hinteren Türen...
  2. Privatverkauf Verkaufe Kamei Sunnyboy für Octavia II Combi

    Verkaufe Kamei Sunnyboy für Octavia II Combi: Hallo zusammen, es hat zwei Jahre tolle Dienste geleistet und auch die Kinder verlässlich vor der Sonne geschützt und fremde Blicke (auch von...
  3. Kamei Sunnyboy

    Kamei Sunnyboy: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Sunnyboy-Set und zwar für den O2 FL Kombi. Bitte mit realistischem Preis anbieten....
  4. Türgriffblenden

    Türgriffblenden: Hi, ich überlege meine Türgriff zu lackieren und bin bei überlegen auf Türgriffblenden gestoßen. Bei Milotec und Superskoda gibt es welche in...
  5. Kamei SunnyBoy im O3 Combi?

    Kamei SunnyBoy im O3 Combi?: Hallo zusammen. Hab da mal ne schnelle Frage. Da ich meine Scheiben hinten noch etwas blickdichter haben möchte, überlege ich, mir den...