Türgriffblende Kamei

Diskutiere Türgriffblende Kamei im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat Erfahrungen mit den Türgriffblenden von Kamei (Kunststoff und Edelstahl)?
#
schau mal hier: Türgriffblende Kamei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Türgriffblende Kamei Beitrag #2

?

Guest
Soweit ich weis sind die Türgriffblenden und die Griffmuscheln genau die, die auch von Milotec angeboten werden (die Mittelarmlehne bei Milotec ist z.b. auch von Kamei).

Gruß
Mic

Thema:

Türgriffblende Kamei

Türgriffblende Kamei - Ähnliche Themen

welcher Dachträger für O3 Kombi: Hallo, habe eine Kamei Dachbox und brauche für meinen O3 Kombi mit Reling noch die passenden Träger (Fußsatz + Traversen). Es gibt da die "KAMEI...
Wohnwagen: Hallo, ist es möglich mit einem Skoda Limousine Baujahr 2019, 75 PS, einen Wohnwagen zu ziehen und falls ja, wer hat Erfahrung damit und welchen...
Suche Fabia 1 - Kunststoff-Emblem - Hinten: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz-Emblem aus Kunststoff für Skoda Fabia 1. Diese wurden meiner Info nach aus Kunststoff nur in den Baujahren...
Ladekantenschutz Octavia 4 Scout: Hallo! Hat jemand von euch schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl für den Scout vom O4 bekommen? Ich habe schon drei Anbieter probiert und...
Auto wird nur sehr langsam warm?: Hallo an die Spezialisten unter Euch Habe einen Octavia 2 Bj 2008, 105Ps Diesel und mit diesem ein Problem. Da wir jetzt relativ kalte...
Oben