Türgriffbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von blackXXseven, 21.08.2014.

  1. #1 blackXXseven, 21.08.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Hallo zusammen,

    also ich war gerade mal in der Garage gucken, wegen meiner Türgriffbeleuchtung. Ich habe weder an meinen Griffen irgendwelche Indizien darauf, dass ich welche habe, noch geht beim Öffnen des Fahrzeugs irgendwas an. Aus der BA werde ich auch nicht richtig schlau.

    Kann ein anderer O3 Besitzer evtl weiterhelfen, ob und wie bei ihm/ihr die Griffe aussehen oder wie und wann sich die Beleuchtung einschaltet ?!


    Dank je wel... :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 21.08.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Die Beleuchtung ist meines Wissens an die Fussraumbeleuchtung gekoppelt und ist wohl auch sehr dezent ;)
     
  4. #3 blackXXseven, 21.08.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Bei mir ist auch nix mit dezent... da ist einfach gar nichts. Meine Fussraumbeleuchtung ist klar sichtbar...

    Ich glaube die haben die bei mir vergessen... Wie gesagt, am Griff selber müsste doch auch irgendwas sichtbar sein oder wo sind die Lämpchen versteckt ?!
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Also dezent ist noch untertrieben, die Funzelchen sieht man quasi nur in mondloser Nacht :D
    Aber man sieht ein kleines Loch in dem das Birnchen (?) sitzt, wenn man ganz genau schaut.
     
  6. #5 Trust2k, 22.08.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    ich sag ja

    dezent ;)
     
  7. #6 blackXXseven, 22.08.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Aber wenn es draußen stockdunkel ist, müsste man doch irgendwas erkennen, oder ?! Oder sind meine Boarding Spots zu hell, so dass sie die Türgriffbeleuchtung "überleuchten" ?!

    Ich mach gleich nochmal ein Foto in der dunklen Garage...
     
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    692
    Du redest aber schon von innen, oder?
     
  9. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Kann es sein, dass wir hier von unterschiedlichen Türgriffen sprechen?
    Du hast nur Innen!!! Türgriffbeleuchtung.
    Wenn du von Boarding Spots redest, gehe ich mal davon aus, dass du Aussen suchst. Da wirst du jedoch keine finden....

    Woddi
     
  10. #9 blackXXseven, 22.08.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    :thumbsup: :thumbsup:

    Das wird des Rätsels Lösung sein... Bei Türgriff bin ich immer von aussen ausgegangen... :wacko:

    Boarding Spots sind also nur in den Seitenspiegeln und die Griffe nur von innen beleuchtet... :thumbup:

    Kenn das von BMW, dass die Türgriffe außen auch beleuchtet werden beim Öffnen. Dann wird natürlich nen Schuh draus... :thumbsup:
     
  11. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    :D :thumbsup:
    Hast meinen Vormittag gerettet. Stell mir gerade vor wie du halb unterm Auto liegst um unter den Türgriffen das verdammte Loch zu finden, wo es so dezent raus strahlen soll..... :thumbup:

    Aber zum Glück konnten wirs ja klären.
     
  12. #11 Trust2k, 22.08.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    du bist der Beste !!! ich kann nich mehr ... typisch aneinander vorbeigeredet. Wo du was von Boardingspots geschrieben hast, wollt ich auch grad was schreiben :) :)

    You made my Day ! *smile*

    Hoffe du findest auf der Innenseite ein kleines Lichtchen was dir ein glänzen in den Augen beschert :p
     
  13. #12 blackXXseven, 22.08.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Jaja...Asche auf mein Haupt... :P

    Im Nachhinein betrachtet schon lustig.. :D :thumbsup:


    Aber bin gestern echt dran verzweifelt... ^^
     
  14. #13 kester333, 23.08.2014
    kester333

    kester333

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Hallo Zusammen,

    finde im Netz leider keine Fotos von der Türgriffinnenbeleuchtung. Hat jemand von euch Zeit davon ein Foto reinzustellen? Wäre cool von euch :thumbsup:
     
  15. #14 hertener, 23.08.2014
    hertener

    hertener

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Fahrzeug:
    OIII Combi, Elegance, 1.4 TSI DSG 103kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Kläsener, Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    31100
    Ja ein Foto wäre nicht schlecht.
    Mir ist bisher auch keine Beleuchtung aufgefallen. Oder gibt es die nur beim RS oder so?
     
  16. #15 Andi1978, 23.08.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Ja nur beim RS. Sind aber sehr dezent.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  17. #16 blackXXseven, 23.08.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Und nur INNEN, ne ?!... :thumbsup:
     
  18. #17 Andi1978, 23.08.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Natürlich. Ist ja kein BMW. :-)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  19. #18 hertener, 23.08.2014
    hertener

    hertener

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Fahrzeug:
    OIII Combi, Elegance, 1.4 TSI DSG 103kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Kläsener, Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    31100
    Habe ich mir schon gedacht. Danke für die AW!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mikrosaft, 24.08.2014
    mikrosaft

    mikrosaft

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bad Hindelang
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III L&K 2.0 TDI 184 PS 4x4 DSG
    Auf der österreichischen Seite sieht man die Beleuchtung beim L&K:
    Klick
     
  22. #20 spinner86, 24.08.2014
    spinner86

    spinner86

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich/ Burgenland - Wien
    Fahrzeug:
    RS TDI Combi Handschalter in schwarz (ist bestellt sein KW 3/2014 erhalten 06.06.2014)
    Hab gestern drauf geachtet. Hab auch den Rs. Sehr sehr dezent ist diese turgriffbeleuchtung
    Fällt fast nicht auf.
     
Thema:

Türgriffbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Türgriffbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. türgriffbeleuchtung octavia 2

    türgriffbeleuchtung octavia 2: hey leute hab bei mir mal versucht die türgriffbeleuchtung nachzurüsten habe mir LED reingemacht sieht auch sehr gut aus nur mein problem ist das...
  2. Türgriffbeleuchtung

    Türgriffbeleuchtung: Hallo Community! Ich bin hier absoluter Neuling - Profil wird demnächst auch mal mit Bildern vervollständigt :) Ich habe ein kleines Problem und...
  3. Türgriffbeleuchtung und LED-Tagfahrlicht

    Türgriffbeleuchtung und LED-Tagfahrlicht: Hallo, bestelle nächste Woche den O3 Combi 1,4 TSI Elegance u.a. mit Licht- und Designpaket. Wer kann mir beantworten, ob 1. die Türgriffe innen...
  4. Fabia I Türgriffbeleuchtung

    Türgriffbeleuchtung: Anleitung zum Nachrüsten einer Türgriffbeleuchtung. Hier mal beschrieben für die beiden vorderen Türen (Fahrer- & Beifahrertür). Erforderliche...
  5. Türgriffbeleuchtung über fensterheber

    Türgriffbeleuchtung über fensterheber: Hallo Leute, ich will eine Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt strom am fensterheber abzunehmen...