Türgriffbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1stmatrix, 13.07.2003.

1. #1 1stmatrix, 13.07.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

Hi

Demnghost und ich haben wieder mal ein bissel gebastelt. Und zwar haben wir uns gedacht wir machen mal eine Türgriffbeleuchtung mittels SMD LED Technik ( sieht fast niemand - bei Tag ).

Das is das Ergebnis

Abends sieht es hammerhart aus. Man sieht es selbst bei Tag.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckyconcept, 13.07.2003
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hm...
    Sieht ja echt nicht schlecht aus... :hoch:

4. RxK

RxK Guest

Ja sieht gut aus obwohl man auf den foto nicht viel erkennt ! Hast du den "hohlraum" der türgriffe einfach mit ner LED ausgeleuchet oder wie kann man sich das vorstellen !?! :frage: Gruß RxK

5. #4 1stmatrix, 13.07.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

Wir haben 2 Stellen ausgefeilt so groß wie die LED sind (glaub 1mm oder so) und haben die dann dort eingesetzt. Es besteht keine Möglichkeit die runter zu reißen mit der Hand.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Türgriffbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. türgriffbeleuchtung octavia 2

türgriffbeleuchtung octavia 2: hey leute hab bei mir mal versucht die türgriffbeleuchtung nachzurüsten habe mir LED reingemacht sieht auch sehr gut aus nur mein problem ist das...
  2. Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Hallo zusammen, also ich war gerade mal in der Garage gucken, wegen meiner Türgriffbeleuchtung. Ich habe weder an meinen Griffen irgendwelche...
  3. Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Hallo Community! Ich bin hier absoluter Neuling - Profil wird demnächst auch mal mit Bildern vervollständigt :) Ich habe ein kleines Problem und...
  4. Türgriffbeleuchtung und LED-Tagfahrlicht

Türgriffbeleuchtung und LED-Tagfahrlicht: Hallo, bestelle nächste Woche den O3 Combi 1,4 TSI Elegance u.a. mit Licht- und Designpaket. Wer kann mir beantworten, ob 1. die Türgriffe innen...
  5. Fabia I Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Anleitung zum Nachrüsten einer Türgriffbeleuchtung. Hier mal beschrieben für die beiden vorderen Türen (Fahrer- & Beifahrertür). Erforderliche...