Octavia II Türgriffbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Grzna, 13.12.2011.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hab gestern die Beleuchtung montieren wollen für die Türgriffe. Leider ohne Erfolg. Hab die Led + und - mit nem kabel verlängert und an dem stecker für den Elektrischen Fensterheber angeschlossen am + und - stecker.Die leuchten super und alles wenn das licht an ist doch wenn das licht nicht an ist und das Auto abgesperrt leuchtet sie leicht und flackert. Weis jemand wieso? Hab ich vieleicht falschen stromkreis genommen? Bin am verzweifeln.

Hoffe auf Hilfe

Gruß Denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 13.12.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Du hast mit Sicherheit einen falschen Widerstand verbaut.

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Ja stimmt. Hab 310 Ohm wiederstände. Werd aber morgen welche mit 600 kaufen. Die leuchten zu stark ;((

Thema:

Türgriffbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Türgriffbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. türgriffbeleuchtung octavia 2

türgriffbeleuchtung octavia 2: hey leute hab bei mir mal versucht die türgriffbeleuchtung nachzurüsten habe mir LED reingemacht sieht auch sehr gut aus nur mein problem ist das...
  2. Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Hallo zusammen, also ich war gerade mal in der Garage gucken, wegen meiner Türgriffbeleuchtung. Ich habe weder an meinen Griffen irgendwelche...
  3. Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Hallo Community! Ich bin hier absoluter Neuling - Profil wird demnächst auch mal mit Bildern vervollständigt :) Ich habe ein kleines Problem und...
  4. Türgriffbeleuchtung und LED-Tagfahrlicht

Türgriffbeleuchtung und LED-Tagfahrlicht: Hallo, bestelle nächste Woche den O3 Combi 1,4 TSI Elegance u.a. mit Licht- und Designpaket. Wer kann mir beantworten, ob 1. die Türgriffe innen...
  5. Fabia I Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Anleitung zum Nachrüsten einer Türgriffbeleuchtung. Hier mal beschrieben für die beiden vorderen Türen (Fahrer- & Beifahrertür). Erforderliche...