Türgriffbeleuchtung über fensterheber

Diskutiere Türgriffbeleuchtung über fensterheber im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich will eine Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt strom am fensterheber abzunehmen...

  1. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute,

    ich will eine Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt strom am fensterheber abzunehmen ... nun meine frage ... ob das möglich ist ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 26.01.2013
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Na sicher, gibt aber bessere Möglichkeiten. ;)

    Gruß OldS
     
  4. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    und die wären ?
     
  5. #4 dathobi, 27.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  6. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    vielen dank sowas hab ich gesucht
     
  7. #6 Partyheld90, 27.01.2013
    Partyheld90

    Partyheld90

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 l, 180 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Hameln
    Kilometerstand:
    6000
    In der Beschreibung ist ja nun auch der Fensterheberschalter verwendet, bzw. die Spiegeleinstellung.

    Die Idee ist mir auch schon für den Frühling gekommen. Werde ich auch umsetzen.
    Weiß allerdings noch nicht welche Farbe die LED haben wird.
    Für meinen RS würde ich sagen Weiß, um die Tachofarbe an anderer Stelle wieder aufzunehmen,
    wobei Grün wegen den restlichen Schaltern in frage kommt.


    Ich werde sehen bis zum Frühling ist noch ein wenig Zeit ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffbeleuchtung über fensterheber

Die Seite wird geladen...

Türgriffbeleuchtung über fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...