Türgriffbeleuchtung hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von UniformKeks, 07.09.2012.

  1. #1 UniformKeks, 07.09.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Hallöchen liebe Community,

    da bei meinem Dicken die Türgriffbeleuchtung (beide Seiten) nicht funktioniert, habe ich mir bei der Bucht ein Kabelbaum besorgt.

    Heute habe ich endlich Zeit gefunden diesen mal kurz anzuklemmen. Und siehe da er funktioniert.
    Das komische an der Sache ist, dass es nun eine rote LED ist.

    Normal müsste es doch weiß sein oder nicht?

    Ich habe mir mal den Kabelbaum angeguckt und gesehen, dass bei dem alten 2 Kabel fehlen o.O


    Gibt es da irgendwelche Besonderheiten bezgl. den Kabelbäumen?

    Ich dachte es gibt nur 2 verschiedene
    -mit Audiosystem
    -ohne Audiosystem

    Hat jemand vielleicht noch welche in der Ecke rumliegen? Die er verkaufen möchte?
    ^^

    Desweiteren ist mir die Nase am Faltenbalg abgebrochen -.-

    Hat dort jemand zufälliger Weise die Teilenummer parat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IEDler

    IEDler Guest

    Was willst Du mit einem weiteren Kabelbaum. Die LED's werden dadurch auch nicht weiß. Vielleicht hat ja der Vorbesitzer (solltest Du nicht neu gekauft haben) beim Umrüsten auf rote LED's das alte Kabel zerstört.
     
  4. #3 UniformKeks, 13.09.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Oh mist , da hatte ich aber nen Brett vorm Kopf.

    Klar ich kann ja einfach den Kabelbaum ersetzen und die alte LED übernehmen.
    Ist ja nur durch den kleinen Pin im Stecker gehalten.

    Weißt du wieviele Tür Clips (3B0 868 243) an jeder Tür sind?

    Nicht das ich zu wenig habe wenn die kaputt gehen.
     
  5. #4 Dieselrenner, 13.09.2012
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Die Clipse sind im Centbereich... kauf 20 Stück und dann hast Ruhe...wenn du auch mal an die vorderen Türen musst
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Türgriffbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....