Türgriffabdeckung innen ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Jonny354, 12.05.2007.

  1. #1 Jonny354, 12.05.2007
    Jonny354

    Jonny354

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Hey Leute,

    weil ich das Problem mit dem sich lösenden Gummilack an den Griffleisten lösen möchte habe ich bereits den Griff auf der Fahrerseite ausgebaut und entsprechend vorbehandelt und lackiert.....sieht gut aus und hält. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Abdeckungen der Griffleisten von der Beifahrer- und den hinteren Türen runter? Den "Ausbauplan" von meinem Freindlichen kann ich nicht nutzen, weil da die Abdeckungen vom Passat abgebildet sind und die Nasen zum Lösen beim Superb nicht vorhanden sind. Hat von euch schon mal einer die Teile ausgebaut? Und hat evtl. ne Ausbauanleitung oder nen Tip?

    Gruß Jonny
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 fabia12, 12.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schau dir mal die Griffleiste genau an da muss irgendwo an der linken seite eine aussparung sein da einfach mit einen Schraubenzieher rein und weghebeln. Das Teil ist nur draufgeklickt


    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Wickedweasel, 12.05.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ich habe die einfach durch abziehen abbekommen also einfach kräftig zupacken und gerade von der Türverkleidung wegziehen, braucht allerdings ein wenig Kraft klappt aber einwandfrei
     
  6. #5 Jonny354, 13.05.2007
    Jonny354

    Jonny354

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Hallo Leute,

    danke nochmal für die Tip´s, hab die Teile rausbekommen und hier das Ergebniss meiner Schönheitsoperation......Gummilack adjieu......
    Werde mir noch mal zwei Sätze besorgen und mit einer Carbonschicht und einer Wurzelholzschicht versehen....sieht bestimmt auch gut aus.
     

    Anhänge:

Thema: Türgriffabdeckung innen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb türgriff verkleidung

Die Seite wird geladen...

Türgriffabdeckung innen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...