Türgriff

Diskutiere Türgriff im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hatte heute beim Tür öffnen hinten rechts plötzlich den Griff in der hand.ist es leicht selbst zu reparieren oder soll ich lieber zu einen...

  1. #1 johnboy, 12.07.2013
    johnboy

    johnboy

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    07552
    Fahrzeug:
    Skoda Octava II RS (der alte) Skoda Superb II Combi 3,6l V6
    Werkstatt/Händler:
    Hempel
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo hatte heute beim Tür öffnen hinten rechts plötzlich den Griff in der hand.ist
    es leicht selbst zu reparieren oder soll ich lieber zu einen Händler gehen?!

    Mfg yves
     
  2. #2 2fast4u, 12.07.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ist noch garantie drauf? wenn ja, garnicht drüber nachdenken und ab zum freundlichen. selbst ohne garantie würde ich da erstmal nach der meinung des händlers fragen und ihm sagen, dass er bitte ne kulanzanfrage stellen soll.
     
  3. #3 johnboy, 12.07.2013
    johnboy

    johnboy

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    07552
    Fahrzeug:
    Skoda Octava II RS (der alte) Skoda Superb II Combi 3,6l V6
    Werkstatt/Händler:
    Hempel
    Kilometerstand:
    60000
    Gebrauchtwagen Garantie hab ihn ja heute erst bekommen aber habe ihn in Düsseldorf geholt und wohne 500 km davon entfernt
     
  4. #4 2fast4u, 12.07.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    dann schildere dem verkäufer das problem und vielleicht kannst du zu einem händler bei dir um die ecke gehen. hatte was ähnliches mit meinem motorrad, gebraucht vom händler aus hannover geholt und bei mir vor ort reparieren lassen, nach absprache mit dem verkäufer.
     
  5. #5 Bernd64, 12.07.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Lies dir mal bitte das Kleingedruckte dieser Garantie durch.
    Ich würde mal behaupten, daß du an keine bestimmte Werkstatt gebunden bist.
    Da wird meistens von "Vertragswerkstatt" geschrieben.
    Im Zweifelsfall wende dich an die Hotline des Garantiegebers.
    Die werden dir sicherlich sagen können, wohin du dich wenden kannst.

    Gruß Bernd
     
  6. #6 johnboy, 13.07.2013
    johnboy

    johnboy

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    07552
    Fahrzeug:
    Skoda Octava II RS (der alte) Skoda Superb II Combi 3,6l V6
    Werkstatt/Händler:
    Hempel
    Kilometerstand:
    60000
    So war grade beim freundlichen in meiner Nähe Teil wurde sofort bestellt und wird gewechselt

    Danke für eure schnelle Hilfe

    MfG yves

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Türgriff

Die Seite wird geladen...

Türgriff - Ähnliche Themen

  1. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Türgriff locker

    Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...