Türgriff

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von haut, 18.12.2011.

  1. haut

    haut

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich bin neu hier und brauche Hilfe,muß den undichten Geräteträger hinten re.abdichten.
    Ich habe im Forum gelesen wie das zu machen ist,habe innen alles demontiert
    aber wie bekomme ich den äußeren Türgriff ab,damit ich den Träger rausnehmen kann?
    Das wurde leider nicht erwähnt.
    Das Fahrzeug hat Zentralverriegelung.
    Ich bin sicher,daß das jemand weiß und mir weiterhilft. Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.12.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn du den Träger abdichten willst brauchst du den dazu nicht ausbauen.

    Einfach die Trennstelle Träger=>Tür nachdichten.

    Aber trotzdem:Schliesszylinder ausbauen(bzw die Blende an der BF-Tür bei Funk-ZV)-dazu Tür öffnen und je nach EZ oberhalb vom Türschloss 1 oder 2 Gummistopfen rausmachen.Dann die Schrauben darunter nur so weit rausdrehen bis du den Schliesszylinder rausziehen kannst-nicht weiter sonst folgt mehr Arbeit...

    Dann hat der Griff an der Seite Richtung Schliesszylinder einen Bowdenzug dran.Einbaulage des selben beachten-sprich merken- und vom Griff abhebeln.
     
Thema:

Türgriff

Die Seite wird geladen...

Türgriff - Ähnliche Themen

  1. was kostet der Türgriff im Innenraum?

    was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  2. LED Lampen beim Türgriff ?

    LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...
  3. Rahmen des Türgriffs innen entfernen

    Rahmen des Türgriffs innen entfernen: Wer sagt mir wies geht? Bei mir löst sich die beschichtung bzw fängt an blasen zu schlagen... Kotzt mich nur an und will sie gegen neue tauschen....
  4. Fahrertür Türgriff öffnet hakelig

    Fahrertür Türgriff öffnet hakelig: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das meine Fahrertür schwerer geht als die anderen Türen. Der Türgriff muss mit mehr Kraft bewegt werden als...
  5. Hinteren Türgriff demontieren

    Hinteren Türgriff demontieren: Hallo Forum, um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ? Die Kurbel und die...