Türgriff

Diskutiere Türgriff im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute in meinem Feli eine ZV eingebaut. Leider ist mir dabei ein Türgriff auf der rechten Seite beim Abmachen zerbrochen. :traurig:Falls...

1. #1 henneploen, 28.07.2006
    henneploen

henneploen Guest

Habe heute in meinem Feli eine ZV eingebaut. Leider ist mir dabei ein Türgriff auf der rechten Seite beim Abmachen zerbrochen. :traurig:Falls jemand noch sowas rumliegenhat bitte melden.

2. #2 sk_fav781, 28.07.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hab ich hier nochmal 3x als Neuteil rumliegen. Siehe Foto. Bei Bedarf einfach bei mir melden.

Gruß Andreas

Anhänge:

3. #3 henneploen, 28.07.2006
    henneploen

henneploen Guest

ne hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. :]Ich brauche den Innengriffgriff an dem man die Tür zuzieht.

4. #4 sk_fav781, 28.07.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hm, hab ich leider nicht da. Den Griff zum Aufmachen der Tür hätte ich ansonsten auch noch da gehabt... sorry.

Kannst dich aber direkt an deinen nächsten Skoda-Händler wenden:

MfG Andreas

Thema:

Türgriff

Die Seite wird geladen...

Türgriff - Ähnliche Themen

1. Kessy Türgriffe Folieren?

Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Türgriff aussen klemmt

Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Türgriff locker

Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...