Türgriff locker

Diskutiere Türgriff locker im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...

1. #1 IbisGER, 18.02.2017
    IbisGER

IbisGER

Hallo zusammen,

wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff hat, meine Frage nun, wie kann ich diesen schnell und einfach wieder festziehen?

Ich habe einen der kleinen Plastikpfropfen entfernt konnte hier aber keine Schraube sehen.

Danke für euere Hilfe,

Andi

2. #2 dathobi, 18.02.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die Schraube befindet sich etwas weiter drin...müsste ein Torx 20 oder 25 sein.

IbisGER gefällt das.
  3. #3 IbisGER, 18.02.2017
    IbisGER

IbisGER

Vielen Dank für die Schnelle Info :)

Thema: Türgriff locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriff skoda zu locker

Die Seite wird geladen...

Türgriff locker - Ähnliche Themen

1. Bremsen + Tranktionskontrolle??? beim lockeren Gas geben

Bremsen + Tranktionskontrolle??? beim lockeren Gas geben: Servus, vielleicht hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem, wie ich. Das ist jetzt das 2. Mal innerhalb von 2 Monaten...
  2. Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum

Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden,...
  3. Türgriffe verfärben sich von moonweiß in cremeweiß

Türgriffe verfärben sich von moonweiß in cremeweiß: Bei unserem erst 4 Jahre alten Skoda Octavia Kombi (44.000 km) in der Farbe moonweiß perleffekt verfärben sich seit längerem die Türgriffe immer...
  4. Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen

Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen: Guten Abend zusammen, die Türe bei meinem Roo geht nicht mehr auf ... es ist die Beifahrertüre ... bei der ZV tut sich an der Türe nix ... und...
  5. Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht

Türhebel/Türgriff Fahrerseite quitscht: Hallo Zusammen, bei meinem neuen Superb quietscht seit gestern der Türhebel/Türgriff innen beim betätigen. Wenn ich den Hebel beim Betätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden