Türgriff: Lackierung löst sich ab

Diskutiere Türgriff: Lackierung löst sich ab im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! An meinen Türgriffen (außen) löst sich die Lackierung von innen nach und nach ab. Hatte jemand das gleiche Problem? Was könnte man tun?

  1. AK62

    AK62

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.2
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Freunde!
    An meinen Türgriffen (außen) löst sich die Lackierung von innen nach und nach ab. Hatte jemand das gleiche Problem? Was könnte man tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    neu lackieren Das passiert aber jetzt nicht an allen 4 Griffen zur gleichen Zeit, oder? Sind vom Werk aus lackiert oder irgendwan mal in Eigenregie?
     
Thema:

Türgriff: Lackierung löst sich ab

Die Seite wird geladen...

Türgriff: Lackierung löst sich ab - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...