Türgriff: Lackierung löst sich ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AK62, 03.07.2012.

  1. AK62

    AK62

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.2
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Freunde!
    An meinen Türgriffen (außen) löst sich die Lackierung von innen nach und nach ab. Hatte jemand das gleiche Problem? Was könnte man tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    neu lackieren Das passiert aber jetzt nicht an allen 4 Griffen zur gleichen Zeit, oder? Sind vom Werk aus lackiert oder irgendwan mal in Eigenregie?
     
Thema:

Türgriff: Lackierung löst sich ab

Die Seite wird geladen...

Türgriff: Lackierung löst sich ab - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...