Türgriff: Lackierung löst sich ab

Diskutiere Türgriff: Lackierung löst sich ab im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! An meinen Türgriffen (außen) löst sich die Lackierung von innen nach und nach ab. Hatte jemand das gleiche Problem? Was könnte man tun?

1. AK62

AK62

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.2
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Freunde!
    An meinen Türgriffen (außen) löst sich die Lackierung von innen nach und nach ab. Hatte jemand das gleiche Problem? Was könnte man tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    neu lackieren Das passiert aber jetzt nicht an allen 4 Griffen zur gleichen Zeit, oder? Sind vom Werk aus lackiert oder irgendwan mal in Eigenregie?

Thema:

Türgriff: Lackierung löst sich ab

Die Seite wird geladen...

Türgriff: Lackierung löst sich ab - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Türschloss löst sich

Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...